Wie lassen sich denn die Spiderwire Schnüre werfen?
Ich brauche Schnur, die sich weit und gut werfen lassen.
Ich dachte an einen Durchmesser von 17.
Gruß... Udo
Wie lassen sich denn die Spiderwire Schnüre werfen?
Gruß... Udo
Die Spiderwire lässt sich hervorragend werfen.
Sie ist absolut engmaschig rundgeflochten.
Ich habe die 0,17er auf meiner Hechtspinnrolle (Twinpower 4000) - es macht einfach Spaß damit!
Zitat von UdoAlles anzeigenWie lassen sich denn die Spiderwire Schnüre werfen?
Gruß... Udo
Warum ne 0,17 er?? Damit gehe ich zum schweren Pilken auf der Ostsee los.
Fürs schwere Hechtfischen reicht ne 0,15 er, auf den meisten meiner Rollen ist mittlerweile ne 0,12 er. Dafür gibbet ja schließlich auch ne Bremse.
Ach ja, die lässt sich super werfen Udo, sonst wäre die Schnur nicht an meinem Mefogetackle.
Ich kann auch die Spiderwire Stealth empfehlen. Die Corastrong von Cormoran finde ich auch gut, aber die kommt nicht an die Spiderwire ran. Dafür kosten bei der Corastrong 300m nur 20 €.
So hab gerade mal meine Kata gewälzt...
Spiderwire Ultracas -lo vis green
-yellow
Spiderwire Ultracast -invisi Braid
Spiderwire Stealth
welche sollte man zu Spinnfischen nehmen?
also ich habe bis jetzt nur mit der spiderwire stealth gefischt und kann sie dir nur empfehlen.die ist echt super klasse.
Moin wollte mal nen kurzes Feedback geben. Hab mir die Spiderwire Stealth zugelegt zum testen. Bin dann am 01.06. (Ende Schonzeit Bremen) ans Wasser, um die mal zu testen und ich bin absolut begeistert! Sie lässt sich wirklich spürbar weiter werfen, dazu eine absolut rundgeflochtene Schnur, die sehr geschmeidig ist. Fireline kann da absolut nicht mithalten. Hatte leider nur leichten Biss, den ich nicht verwerten konnte, bin aber auf das Drillverhalten gespannt!
exzellente wahl.die schnur ist einfach der hammer
ähh noch ne kurze frage und zwar in welcher schnurstärke hast du die spiderwire jetzt gekauft?
0,12 gelb
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!