Erfahrungen mit Ebay-Programmen

• Zitat von lounger

Mein Problem ist dass der Turbolister immer den Debugger anschaltet, wohl ein Programmierungsfehler, den man umgehen kann. Bei der Suche zu dem Problem bin ich darauf gestossen, dass eine ganze Reihe von Leuten enorme
    Rechnungen erhalten haben, weil sie ungewollt und ohne es zu merken Top Angebote für 80 Tacken eingelistet haben. Plus ein Haufen andere Bugs.

Unabhängig von guten Erfahrungen mit dem Turbolister nochmal kennt jemand die Alternativen aus erster Hand?

Welche Version nutzt du denn von dem Teil? Ich habe die 5.5.101.1 und habe noch nie Probleme gehabt mit dem Programm.

Was die Einstellung der Zusatzoptionen betrifft, davon habe ich auch schon gehört. Aber das ist dann meiner Meinung nach auf Schusseligkeit der Verkäufer zurück zu führen.

Es geht letztendlich um Geschäfte die man machen will und da kontrolliere jedenfalls ich dreimal die Optionen, und sonstige Einstellungen um keine Fehler zu machen.

Und solltest du immer noch auf der Suche nach Turbo-Lister-Alternativen sein, dann versuch doch mal den etope Lister Freeware

Die Firma Freshworx Ltd. & Co. KG hat für alle eBay Lister geplagten nun einen eigenen Lister (etope Lister) zum kostenlosen Download bereitgestellt.
    Diesen können Sie auch ohne Anmeldung und Registrierung herunterladen.

Was kann der etope Lister?:

Spielend bei eBay Artikel einstellen und verwalten
    Nur wenige Klicks zum Anlegen und Hochladen von Artikeln
    Für private und gewerbliche Verkäufer
    Hohe Performance auch bei mehreren zehntausend Artikeln und Auktionsbeschreibungen
    Vollständige Artikelverwaltung vom Anlegen des Artikels bis hin zum Einstellen bei eBay weltweit
    Eigener Artikeleditor
    Gebündeltes Bearbeiten von vielen Artikeln gleichzeitig
    Enthält eine eigene Artikelstammfunktion, welche individuell an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann
    Neue Artikel mit wenigen Klicks anlegen und zu eBay hoch laden
    Beliebig viele eBay Benutzer verwalten
    Eigenen FTP oder etope PIX einbinden
    Viele Importmöglichkeiten aus bestehenden Systemen per CSV
    Eigene Schnittstelle zu den etope Vollversionen, mit welchen Sie die Verkäufe vollständig abwickeln können
    Datenimport aus dem eBay Turbo Lister 1 und 2
    Sparen Sie Geld durch kostenlose integrierte Features

• Zitat von Mce

Warum wurden denn diese Programme verboten?

Höchstwahrscheinlich, weil diese Pogramme die Kernidee der klassischen Auktion zerstören und ganz leicht der Reiz weg wäre, wenn jeder Karl Arsch einen solchen Bietagenten benutzen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!