Da ich noch nicht so viel Erfahrung beim Fischen auf Waller habe, dachte ich mir hier find ich bestimmt Antworten.
Also folgendes, in einem unserer Gewässer wurden vor 4 Jahren zwei Waller mit 2,30m gefangen. Es wurden ursprünglich drei Welse eingesetzt, letztes Jahr im Sommer hätten wir einen Biss auf Karpfen, jedoch war der Fisch schlauer als Wir und er schwamm genau auf unsere Boot zu und durch die anderen Angeln durch, am Schluss spückte er den Karpfen einfach wieder aus und wir hatten ein riesiges Gewirr. Da ich jetzt gerade Zeit habe auf die Jagd nach diesem Burschen zu gehen, bin ich am überlegen , ob es sich im Winter überhaupt lohnen könnte. Ich kann mir vorstellen, dass so ein Monsterwaller im Winter doch auch fressen muss oder????????????? Bitte schreibt mir ein paar Tipps wie ich diesen Wels erwischen kann.
P.S. Viele haben es schon versucht , denn wenn der letzte Riese gefangen wird, wird der Weiher wieder mit Zandern besetzt.
Gruss
Áuf Waller im Winter
-
-
Hallo,ich denke auch das die waller im winter fressen.zwar nicht so intensiv wie im sommer aber sie fressen!!!!!
im winter würd ich einfach mal sagen das du sehr sehr viel glück brauchst.
-
Ich würde sagen, dass im Winter die Chance den einzigsten Waller im Gewässer zu fangen gleich 0 sind.
Wird schon ein schweres Unterfangen im Sommer werden. -
-
Wenn du weißt wo der fisch steht,dann glaub ich hat man eine kleine change ihn zu fangen.
Auch wenn er nicht frisst,dann nerv ihn halt so lange bis er sich dein störenden köder einfach nur schnappt.
Z.B. vibrakörper(rasseln).
Wenn das nix hilft musst du ihn mit anderen geräuschen reizen!!!!
Hauptsache ist es macht krach und NERVT ihn richtig!!!!!!!!Gruss Jimmy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!