Moin Angler
ch suche ein Gewässer wo man gut Karpfen angeln kann.Es sollte in Baden Württemberg sein und man sollte gut mit dem zug hin kommen.
MFG
Elias
Moin Angler
ch suche ein Gewässer wo man gut Karpfen angeln kann.Es sollte in Baden Württemberg sein und man sollte gut mit dem zug hin kommen.
MFG
Elias
Mit dem Zug zum Gewässer... Dann mal viel Spaß und Erholung...
Bist du in einem Verein?
Wenn nicht, erkundige dich nach einem in deiner Nähe und dort kannst du Infos über Gewässer in deiner Nähe aufschnappen!
Viel Glück!
nee ich bin in keinem verein
Gibts in deiner Nähe einen ?
Ich denk schon!
nee es gibt keine wo ich angeln darf des sind alles vereinsgewässer wo ich nicht angeln darf
Omg
Bist du nicht bereit in einen Verein einzutreten?
Es gibt doch bestimmt einen FLuss oder einen See oder Weiher in deiner Nähe, der von dem Verein gepachtet wird.
Erkundige nach deren Karpfenbestand und tritt dem Verein bei.
Wenn du das nicht machen willst musst du halt Seen in möglicher Nähe suchen, wo du auch so fischen kannst.
du wirst nicht viel finden ohne verein!
auser du gehst schwarzangeln!!!
lg
Freunde er sucht keinen Angelverein oder will einem solchen beitreten, er möchte lediglich in einem Gewässer in BW auf Karpfen fischen.
daKopfi: wenn Du am Bahnhof nach ner Zugverbindung fragst, wunderst Du Dich doch sicher auch wenn Dir die nette Dame / der nette Herr von der Info ein Auto verkaufen will.
zum Topic:
guckst Du hier
http://www.angelsuchmaschine.d…r/baden-wuerttemberg.html
Vielleicht ist da was bei
Zitat von daKopfiOmg
Bist du nicht bereit in einen Verein einzutreten?
Es gibt doch bestimmt einen FLuss oder einen See oder Weiher in deiner Nähe, der von dem Verein gepachtet wird.
Erkundige nach deren Karpfenbestand und tritt dem Verein bei.
Wenn du das nicht machen willst musst du halt Seen in möglicher Nähe suchen, wo du auch so fischen kannst.
Sag mal daKopfi, gehts noch ?
Du bist ja aufdringlich wie ein Vorwerkvertreter .
Den letzten Satz deines Threads sollte man sich auf der Zunge zergehen lasse.
Was glaubst Du was im Ausgangsposting denn stand ?
Habe dich ja im Wallerforum auf den Blinker-Gewässerspiegel aufmerksam gemacht.
jo danke für alles
Zitat von ZanderschreckAlles anzeigenSag mal daKopfi, gehts noch ?
Du bist ja aufdringlich wie ein Vorwerkvertreter .
Den letzten Satz deines Threads sollte man sich auf der Zunge zergehen lasse.
Was glaubst Du was im Ausgangsposting denn stand ?
Habe dich ja im Wallerforum auf den Blinker-Gewässerspiegel aufmerksam gemacht.
Okay Okay
Sorry für dieses Post.
Wenn es in deiner Nähe einen geeigneten Weier gibt an dem
du interessiert wärst dann einfach den Gewässereigentümer anrufen
und fragen ob dieser Weier noch zu haben ist.
Klar, es hat auch jeder das Geld sich einen Weiher zu kaufen....
Grüße
Fabian
Jop vielleicht meinte er ja, dass man da Erlaubnisscheine bekommt.
Freunde !
Es kann doch so schwer nicht zu verstehen sein, oder ?
Der junge Mann ist Anfänger und sucht ein paar Gewässertips aus BW.
Ausser Snoek und meinem Tip, kam bis jetzt noch kein produktives Posting.
Kennt Ihr gute Karpfengewässer in BW. ?
Dann bitte postet hier eure Gewässer, ansonsten einfach mal die Bälle flach halten.
Es macht wenig Sinn hier zu posten, er soll sich ein Gewässer in der Nähe suchen und dort fragen.
Er sucht ja und fragt hier ob Gewässer bekannt sind.
Zitat von Elias92nee es gibt keine wo ich angeln darf des sind alles vereinsgewässer wo ich nicht angeln darf
Der Angelverein Petri Heil Neckarhausen (Links sind doch wieder erlaubt, oder ? Also, hier der Link: http://www.avn-petriheil.de/ ) verteilt für die Neckarstrecke auch Gastkarten . Dort wurde erst vor kurzem ein 40 Pfünder gefangen. Das problem dabei ist nur, dass du nicht vorher anfüttern kannst, da sonst jemand deinen Platz abfischt (so auch bei dem Fang des 40 Pfünders, schade für denjenigen, der tagelang angefüttert hat). Wenn du noch ein paar spezielle Fragen, zu dem oben genannten verein hast, kannst du mich einfach fragen. Ansonsten einfach mal bei den von mir schon in einem anderen Unterforum angegebenen Verein nachfragen (ach ja, es gibt auch noch einen in Nürtingen).
So, ich hoffe, ich konnte helfen.
Das ist dochmal eine klare und gute Antwort/Tip.
Danke ! Du läßt mich noch hoffen :D.
PS.: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich jeden Tag in den Zug setzt und "anfüttern" fährt .
ok danke ich Nürtingen war ich schon hab mir den Neckar mal angekuckt ist eigendlich gut zum angeln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!