...und etwa 2 km Angelschnur, dann sind solche [url=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6443532_REF1,00.html]Fänge[/url] möglich.
30 kg schwerer Köderfisch...
-
-
Moin
Dem will ich aber nicht beim schwimmen begegnen. Zum Glück leben die in 2km Tiefe.
Die sollen mal mehr Geld in die Tiefseeforschung als in Raketen und Kampfjets stecken.bis denne
Sven -
Tja, Andal,
Ich glaube von den Tintenfischringen würde selbst Peter irgendwann Satt werden, zumal er ja immer nur einen in sein Taxi kriegt!Ich hätte davon ja gern mehr Fotos gesehen.
-
-
Jo. Und wenn so ein Ringerl übrigbleibt, dann basteln wir daraus Rhönräder für den nächsten Kindergarten...
-
Der 30kg schwere Zahnfisch war, wie ich in dem Bericht lese, aber kein Köderfisch, sondern Beute.
Und auf den hat sich dann der Kolosskalmar gestürzt.So ähnlich also wie ein Hecht auf einen auf Wurm gefangenen Barsch während des Drills.
-
jetzt werde mal nicht pieselig
Alter Schwede das ist ein Teil.
-
-
Hi! Den schön Präpariert unter der Decke in der Toilette - das wär was... !
Petri! -
Zitat
Den schön Präpariert unter der Decke in der Toilette
Hast Du nen Elefantenklo?
-
Das ist ja mal ein richtig Fetter!
Alle Achtung! -
-
Respekt an die Herren Fischer ... ich denke jeder Europäer hätte beim Anblick eines 13 Meter Kopffüßlers die Leine gekappt :p
-
-
Aha!! Ein potenzieller Futterfisch für meine Walfarm !
-
-
Oh mein Gott , sämtliche RTL 2 Action-Horror-Monsterfilme nehmen langsam aber sich Realität an !
-
wenn es jemanden interessiert:
hab heut morgen zeitung gelesen und da stand das auch mit diesen monster drin!
ABER:es stand das sich die krake in den fischnetz verfangen hat!
-
Hi,
Ist aber keine Kranke
Soviel zu dem Artikel...Grüße
Fabian -
-
Ach Shit, jetzt hab ich wieder was vergessen.....Edit R.I.P......
War's die Bildzeitung?
Würde mich nicht wundern.Grüße
Fabian -
ja sieht aber fast so aus!
Kolosskalmar soheißt sie
musste ersteinmal nachdenken wie dieses vieh genau heißt!
-
Naja, er wurde ja auch mit nem Netz gefangen und nicht mit ner Schnur.
-
-
Kolosskalmar (Mesonychoteuthis hamiltoni) Das Tier war zwischen 12 und 14 m lang!!!
Mit dem auf Wels angeln! Das muss ein Fisch sein, bestimmt dann ein 2m+ Wels
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!