Ich möchte für meinen Freund einen Winkelpicker oder eine leichte Feederrute kaufen. Kann mir jemand Empfehlungen für Rute, Rolle und Zubehör geben?! Nehme jede Tips dankbar an, auch Futtertipps!
Winkelpicker
-
-
Was willste denn ausgeben? Da es wohl ein B-Day-Geschenk werden soll, gehe ich mal von ca. max. 30-40¤ aus. hmmmm, aus der Preisklasse könnte ich dir die Mitchell Universe Tirette empfehlen, kostet so bis 40¤, hatte die letztens von einem Freund einmal benutzt und muss sagen, für das Geld wirklich ein feines Rüttchen.
Futter? ach da gibt es soooooo viele Kombinationen, mein Allround Klassiker ist ein Mix aus Maismehl, Bisquitmehl und Top Secret Groundmix, das benutze ich, wenn ich einfach losziehen möchte und keinen Zielfisch habe.
-
Also da ich mit meinen Freunden für das Geschenk zusammenlege kann die rute so bis 50¤ kosten! Aber ich bräuchte auch noch eine Rolle, diese kann auch bis 50¤ kosten
-
-
Also da ich mit meinen Freunden für das Geschenk zusammenlege kann die rute so bis 50¤ kosten! Aber ich bräuchte auch noch eine Rolle, diese kann auch bis 50¤ kosten
-
-
Ich würde dir als Rute eine Balzerrute empfehlen:
http://www.angelsport-appel.de…abolo3winkelpicker27.html
Dazu würde ich auf jeden Fall eine kleine Freilaufrolle kaufen, wie zum Beispiel diese hier:
-
-
als rute würde ich dir die daibloIII Picker empfehlen,ist ne schöne Rute und super geeigent für nen Anfänger,leider weiß ich nicht wie teuer sie ist
als Röllchen würde dir zu ner avocet oder was von balzer raten
-
wie so oft gesagt ne exage is verdammt gut!!für 39,90 bei askari
mfg moritz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!