Kennt jemand ein gutes Forellen Gewässer - Nähe Waiblingen

• Jup, frag mal bei denen Vereinen nach, die z.B. Teile der Aich gepachtet haben (Nackarhausen und Waldenbuch, Tel.-Nummer kann ich dir auch noch suchen, wenn du wilsch) nach, ob die Tageskarten für die Strecke ausgeben. Dort sind a paar schöne Forellen (schau mal oben im Thread für die Jahresfänge 2007, die Bachforelle hab ich in der Aich gefangen).

Ansonsten, falls du a bissele weiter kannsch, in bad urach isch ein forellenpuff (Ermstalfischerei), doret wurden die anderen Forellen von meinem Beitrag gefangen. Von denen kann ich dir auch Tel.-Nummer undÖffnungszeiten geben. Die haben allerdings nur Kiloangeln, und geben keine Tageskarten aus (liegt daran, das man dort extrem schnell was fängt, und ich deshalb schon auf extra schwere montagen und ungewöhnliches Gerät zurückgreife)

So, mehr weiß ich grad nicht. Wenn du Fragen hasch, kansch die ruhig stellen, vllt. weiß ich ja eine Antwort

• Ach ja, du könntesch dich auch in dem Angelverein Grötzingen anmelden (nur wenn du einen Angelschein hasch), die haben eigentlich den Großteil der Aich gepachtet, und haben dort neben Forellen auch Äschen, Aale, Barsche, vereinzelt karpfen, vereinzelt Zander , natürlich viele Weißfische und auch ab und zu einen Rapfen gibt es zu fangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!