• also...

war heut mal auf der Jaspowa & Fischereimesse in Wien..

dort habe ich mir die Rhino - DF Big Fish mit 300 gramm WG angeschaut.. beim biegetest meinte der Verkäufer das die unzerstörbar ist und lebenslange Garantie drauf ist.. naja.. 10 sekunden später bestand die zweiteilige Rute aus DREI Teilen.. ^^

wobei der Verkäufer an der Spitze gezogen hat und ich die Rute gehalten habe.. er meinte ich soll mal richtig anziehn.. und schon wars darum geschehn..

habt ihr erfahrungen mit der Rute??.. könnt doch eig nur Matreialfehler gewesen sein... (sonst würds ja auch keine Lebenslange Garantie drauf geben)..

Petri

• Zitat von Mcuwe

(sonst würds ja auch keine Lebenslange Garantie drauf geben)..

Soweit ich weiß ist die "Lebenslange Garantie" bei den Rhinos (habe 2)nur auf den Blank (und Materialfehler?).Das habe ich mal irgendwo im www gelesen!

Ein "Trockentest" ist in der Praxis sicher nur bedingt aussagekräftig!
    Sooo schnell bricht so eine Rute ganz sicher nicht! Vielleicht war sie ja schon ein bissel vorbelastet (irgendwelche Beschädigungen beim Transport)?

• Ich habe die Rute auch und würde sie nur im Notfall nutzen ;) .
    Für mich hat sie nicht genug Power, bei einem richtig dicken Waller würden meine Gedanken ständig bei der Rute sein und sowas kann ich dann doch nicht "wirklich" gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!