Von Michael Ende ("Momo", "Die unendliche Geschichte"). Ob der auch Angler war?
Glück im Unglück, oder der Fisch des Lebens....
-
-
Zitat von til
Es ist auch ein Buch
Falls jemand noch weiss was ein Buch istN Buch??? Wasn das
Nee, is mir schon klar, und dich hab sogar das besagte Buch selber gelesen
Ich wollte sogar das "Perpetomobilé"(?) in klein nachbauen, ich fand das total super, hat aber mangels handwerklicher Fähigkeiten im Alter von 10 o. 12 Jahren net geklapptmfg Tristan
-
Petri Heil, das is ja n ordentlicher Brocken, die Forelle.
..........noch einen Monat dann hab ich auch wieder die Chance ne Meerforelle zu fangen. -
-
Bei mir sind es noch NEUN Tage !
Kerle was bin isch hibbelig.
-
-
Zitat von thorabo
...habe den thread hier gerade erst gesehen.
ein fettes PETRI an nEiS*oNe! das tier sieht nun wirklich mal bombastisch aus.
warst du nicht noch der "unglücksbringer" ein paar tage zuvor? ;-))greetz
th.Irgendwie bringt der Bursche nicht wirklich Glück, haben am Samstag schön ne Schneidernummer auf Als hinlegen müssen...
-
-
hey thorabo...
thx für das petri...
ja du hast recht... der Tom sagte mir da mal was nach...
irgendwie scheint meine aura auf tom&s fangstatistik keinen sonderlich positiven einfluss zu haben...naja wie tom schon berichtet hat, konnten wir am letzten Sa. leider beide nicht punkten...
lg, in den süden...
philippe...
-
Wo seid ihr auf Als unterwegs gewesen? Ich fahre am Samstag für 10 Tage hoch und giere nach aktuellen Infos.
-
-
-
loooool....
-
Wenn du Tipps für Strände haben möchtest PN an mich.
-
Zitat
Was bringt es dir jetzt Strände zu nennen an denen wir nix gefangen haben.
Nja ein bisschen was kann es schon bringen. Zb. wir waren im Sund unterwegs, an der Nordküste oder Horrup Hav. Da sind die Gegebenheiten ja recht unterschiedlich und für mich als Leider-nur-im-Urlaub-Mefoangler sind solche Infos nützlich, um aus der knappen Zeit an der Küste das beste zu machen.
Wie dem auch sei - Du hast ne PN
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!