Das Blinker-Forumstreffen 2007

  • meine 25EUR sind unterwegs...


    Zitat

    Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Zahl im Nickname nicht das Alter angibt .


    wieso, haste Angst nen Kindergarten an den Hals zu kriegen? :lol:


    Nee, stimmt schon...nur das geistige Alter zählt bei uns 8)

  • Wenn meoine Frau mitkommt, soll ich dann 50¤ überweisen, oder wie funktioniert das?


    Will heute noch online überweisen, um sicher zu stellen, das ich auch dabei bin.


    Gruß... Udo

  • Zitat von Udolf

    Wenn meoine Frau mitkommt, soll ich dann 50¤ überweisen, oder wie funktioniert das?


    Will heute noch online überweisen, um sicher zu stellen, das ich auch dabei bin.


    Gruß... Udo




    Jepp, zwei Personen = 2 mal Geld. ;)

  • Hatte eben schonmal geschrieben, wurde aber nicht als Antwort angezeigt!


    Das Geld ist überwiesen und müßte morgen drauf sein, ich hoffe, das es noch rechtzeitig war.


    Gruß... Udo

  • Kein Problem!


    ... mit welchem Namen darf ich denn "die Frau die Deinen Haushalt führt" in der Teilnehmerliste führen?


    die Frau die Udos Haushalt führt ? ;)


    Bedenkt:
    Der Name kommt dann auch aufs T-Shirt :)


    Gruß,
    Peter

  • Servus Katrin!


    Schön dass Du Deinen Mann begleitest! :)


    Volker erklärt Dir dann wie das mit dem Abwasch beim FT funktioniert :badgrin:


    Ok - ok!!! Ich zieh es zurück!!!! :lol:
    Das war echt nicht ok von mir! :?


    Das kann Dir dann unsere Dafür! erklären :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Hihihi, die wird sich freuen, wenn sie es ließt.
    Aber da wir kein Kind dabei haben und sie ein sehr ordentlicher Mensch ist, wird sie sicherlich helfen wollen, wenn&s was zu helfen gibt.


    Nur gebt ihr kein Feuerwasser, Bier muß schicken. :lol:


    Ich freu mich schon rieseig drauf.


    Morgen gehe ich erstmal zum Micha in den Laden, 2 Ruten sind leicht defekt, eine eher schwehr( 3 Teilige Mitchell Rute und das Spitzenstück ist in der Mitte gebrochen, ob sich das noch lohnt), auf alle Rollen kommen neue Schnüre, die Medalist 80 kaufen und noch ein paar kleinigkeiten, das wird wieder teuer.


    Aber wenn ich das alles habe, dann kann die Müritz kommen, oder ich komme vielmehr zur Müritz.


    Gruß... Udo

  • Zitat von BuLLeT

    Ah je :D Ich glaub dann bin wohl der Jüngste :D Mit meinen 16 Jahren :-P



    Bedeutet für dich das du Onkel Mokki erstmal um Erlaubniss fragen mußt wenn du Bier trinken möchtest. :lol: 8)

  • Zitat von Tom Rustmeier


    Bedeutet für dich das du Onkel Mokki erstmal um Erlaubniss fragen mußt wenn du Bier trinken möchtest. :lol: 8)


    Damit wird wohl der Bock zum Gärtner gemacht :p


    Mit Alkoholmissbrauch hat unser Mokki schon reichlich Erfahrung in excessiven Selbstversuchen :-@


    Ich bin ja gespannt wie er sich nüchtern gibt ... :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von BuLLeT

    Ah je :D Ich glaub dann bin wohl der Jüngste :D Mit meinen 16 Jahren :-P


    Zumindestens wissen wir jetzt schonmal, wer und das Bier an die Tische bringt :badgrin: .
    Der mit den jüngsten Beinen natürlich, war schon immer so.

  • Das ist eine sehr gute Idee, bei Uns ist es nämlich immer der kleinste der Bier ranschleppen muß und drei mal dürft Ihr raten wer in meinem Bekanntenkrei der kleinste ist :-@


    Gruß... Udo

  • Zitat von Zanderschreck


    Zumindestens wissen wir jetzt schonmal, wer und das Bier an die Tische bringt :badgrin: .
    Der mit den jüngsten Beinen natürlich, war schon immer so.


    Gerüchte. Das muss immer der Älteste machen. Mann soll doch immer erst das Alte aufbrauchen, bevor man was Frisches anfängt.

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    [
    Gerüchte. Das muss immer der Älteste machen. Mann soll doch immer erst das Alte aufbrauchen, bevor man was Frisches anfängt.


    Schön das Du Dich somit als Freiwilliger dazu angeboten hast :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Ich vermute einfach mal, dass ich trotz meiner inzwischen 32 Lenze nicht der Älteste bin. Trotzdem würde ich Euch gerne -wirklich sehr gerne- rund um die Uhr mit diversen wohltemperierten Hopfenkaltschalen versorgen. Das wäre für mich eine ernstzunehmende Aufgabe, die ich bestimmt zur vollsten Zufriedenheit erfüllen würde. Es wäre mir eine Ehre, nichts würde ich lieber machen.


    Aber leider darf ich nicht auf das FT. Ich steh doch so unter dem Scheffel 8)


    Aber nächsten Jahr werde ich (hoffentlich) dabei sein.


    Leider wird sich dann meine Grundeinstellung geändert haben

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Aber leider darf ich nicht auf das FT. Ich steh doch so unter dem Scheffel 8)


    Aber nächsten Jahr werde ich (hoffentlich) dabei sein.


    Leider wird sich dann meine Grundeinstellung geändert haben


    Ach - Du wirst Dich, nur um uns beim nächsten FT mit Bier zu versorgen, von Deinem "Scheffel" trennen? 8)


    Das finde ich doch mehr als nett von Dir :p


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!