Zitat von schorschääh........doch nicht etwa die Fliegenfänger!!!
Nee Schorsch - Dich kenne ich nur hier aus dem Forum
Gruß,
Peter
Zitat von schorschääh........doch nicht etwa die Fliegenfänger!!!
Nee Schorsch - Dich kenne ich nur hier aus dem Forum
Gruß,
Peter
Öhm, noch ne kleine Frage die Bonefish und ich uns nicht selber beantworten konnten :
Darf man auch ohne weiteres dort angeln gehn wenn grad nix spezielles los ist ? Also außerhalb des Wertungsfischens ? Das man dann mal zu 2 oder 3 mal aufs Wasser geht ? Weil wenn ich schon den ganzen Weg durch Deutschland mach, dann will ich mehr wie nur 7 Stunden angeln gehn
Lust habe ich schon! Ich würde euch gerne persönlich Kennenlernen.
Dabei wären mir auch die zurückzulegenden Km egal.
Leider legt mein Arbeitgeber den allergrößten Wert auf meine Anwesenheit, was bedeutet, dass ich an diesem Wochenende erst am Samstagmittag zuhause eintreffe.
Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen, dem Mann der so gerne "Fliegenfänger" lutscht, persönlich die Hand zu schütteln.
Zitat von BuLLeTWeil wenn ich schon den ganzen Weg durch Deutschland mach, dann will ich mehr wie nur 7 Stunden angeln gehn
Öhm...Denke mal wenn man nen Erlaubnissschein für das Gewässer hat, sollte euch niemand davon abhalten können angeln zu gehen. Oder täusche ich mich da??(Orga-Team??)
Da tut sich dann bloß ein anderes Problem auf. Wenn man die ganze Zeit mit angeln beschäftigt ist, bleibt weniger Zeit zum Biersorten testen
Also wie schön öfter gesagt: keine Zwang zu garnix! Darauf haben wir doch alle keinen Bock, oder? Jeder macht da mit, wo er sich wohl fühlt. Ich für meinen Teil werde am "Abreisetag" noch mal tüchtig angeln gehn bis der Nachtzug fährt. Und dann werde ich bestimmt auch die "zittrige Hand" fürs Dropshotten haben
Also ich werde zwar auch mal fischen, aber wohl lieber die Biersorten testen .
Natürlich werden wir keine Hardcore-Security-Truppe zusammenstellen, die mit Hilfe massiver Gewalt die Teilnehmer eines ANGEL-Forum-Treffens vom Angeln abhält.
Zitat von Taxler
Ach ja - und um was ich Euch tierisch beneide:
Diese leckeren, klebrigsüßen "Streifen" in Euren Bäckereien.
Ich könnte mich todfuttern an dem Zeug :p
Gruß,
Peter
Peter diese klebrigen Streifen, die du meinst, heißen bei uns Teestangen. Sind mir persönlich viel zu süß.
Mal sehen, wenn ich es nicht vergesse, bringe ich dir doch glatt welche zum FT mit.
LG Tina
Dann bin ich ja beruhigt^^ Die Zeit die ich NICHT mit Biersortenverkosten verschwende nutz ich dann lieber zum Angeln *Bin Anti-Alkoholiker :-P*
Zitat von Garnele
Mal sehen, wenn ich es nicht vergesse, bringe ich dir doch glatt welche zum FT mit.
LG Tina
Das wäre ja ein Traum!
Mit Bier hab ich es eh nicht so ... - aber mit soetwas kann man mich echt locken :p
Gruß,
Peter
PS: Wann kommt Euer Bericht vom Big Game? Bin da echt neugierig auf Eure Erlebnisse!
Bin eventuell zu der Zeit in der Gegend.
Kann man auch mal so vorbeikommen?
So zum Hallo sagen und gegenseitigen Bauchpinseln
damit meinte ich, mal am Abend reinschneien. Werde wohl an dem WE die Trebel befischen auf der Suche nach ner ominösen Hechtoma/opa
Und so weit ist das nicht entfernt...
Marcus
hey Forumstreffler aufgepasst!
heute abend bei DMAX:
Barsche angeln auf der Müritz!
Könnte vl ganz interessant sein
ich habs auch mal aufgenommen, ist aber recht groß.....und so aufschlußreich und erfolgreich waren es auch nicht
Das ist aufm PC und ist genau 1 GB groß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!