Ja und ?
Ich hab Zeit =)
Naja ich laber dich morgen ICQ an
Ja und ?
Ich hab Zeit =)
Naja ich laber dich morgen ICQ an
So, auch auf die Gefahr hin, das ich wieder früher abhauen muß...
Ich bin dabei.
So, wie es nunmal so ist mit Familienfeiern, sie kommen selten aber immer zum ungünstigsten Termin..
Ausgerechnet am FT - Wochenende ist goldene Hochzeit in der Familie angesagt, ich könnte jaulen.
Hab mich glaub ich mit am meisten auf das Wochenende gefreut und nun das ..
Ich wünsch Euch allen ein supi lustiges Wochenende und viel Spass!
traurig,
jonesy
Zitat von JonesyAlles anzeigenSo, wie es nunmal so ist mit Familienfeiern, sie kommen selten aber immer zum ungünstigsten Termin..
Ausgerechnet am FT - Wochenende ist goldene Hochzeit in der Familie angesagt, ich könnte jaulen.
traurig,
jonesy
Schade
Zitat von JonesyAlles anzeigenSo, wie es nunmal so ist mit Familienfeiern, sie kommen selten aber immer zum ungünstigsten Termin..
traurig,
jonesy
Jetzt mach mal kein Scheiss Mann ! Die Eheleute haben auch ohne Dich goldene Hochzeit und übrigends konnte sie ja auch damals ohne Dich heiraten. Also !
wie verbleiben wir denn jetzt?
Mit einer kleinen Chance bin ich möglicherweise mit dabei - wenn meine Liebste ihren Job wechselt. Dann fällt allerdings unser bereits gebuchter Griechenlandurlaub aus - ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob da dass Forumstreffen ein richtiger Ersatz wäre.
Ich werd noch mal mit meiner Angetrauten in eine Diskussionsrunde treten... habe tierisch Bock auf Müritz. Die TrebelOma kann warten...
Marcus
Mein Charme ist die erste Möglichkeit, wenn das scheitert werfe ich mich stramplend und heulend auf den Boden.
Bei meiner Tochter klappt das ja auch *g*
Sollt ich ma bei meinen Eltern versuchen, vielleicht bekomm ich dann den neuen Fernsehr
Zitatund bekommst Du dann mit dieser Methode von Deiner Tochter was Du möchtest?
Du wirst lachen, ja auch das funktioniert bei ner 2 Jährigen ganz gut.
Genauso, wie sich hinzulegen und laut AUA zu rufen... so komm ich immer zu meinen Knutscheinlagen, wenn meine Tochter sich verweigert
Zum Thema FT2007.
Frau hat eingeschränkt ja gesagt. Einschränkung ist, dass ich erst einmal abwarten muss ob mein Arbeitsvertreag verlängert wird (Endet am 30.06.2007)
Überweisung mach ich trotzdem Anfang Juni fertig. Wenn ich dann doch nicht kommen kann, verteilt die Millionen an die Bedürftigen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!