Das Blinker-Forumstreffen 2007

• Zitat von patman

So, auch auf die Gefahr hin, das ich wieder früher abhauen muß...
    Ich bin dabei.

Das nenn ich doch ein Wort! 8)

Freu mich schon drauf, Dir wieder mal die Hand zu schütteln :p

Gruß,
    Peter

• So, wie es nunmal so ist mit Familienfeiern, sie kommen selten aber immer zum ungünstigsten Termin..

Ausgerechnet am FT - Wochenende ist goldene Hochzeit in der Familie angesagt, ich könnte jaulen. :shock: :? :x

Hab mich glaub ich mit am meisten auf das Wochenende gefreut und nun das ..

Ich wünsch Euch allen ein supi lustiges Wochenende und viel Spass!

traurig,

jonesy

• Schade :(

• Jetzt mach mal kein Scheiss Mann ! Die Eheleute haben auch ohne Dich goldene Hochzeit und übrigends konnte sie ja auch damals ohne Dich heiraten. Also !

• Mit einer kleinen Chance bin ich möglicherweise mit dabei - wenn meine Liebste ihren Job wechselt. Dann fällt allerdings unser bereits gebuchter Griechenlandurlaub aus :cry: - ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob da dass Forumstreffen ein richtiger Ersatz wäre.

• Zitat von lounger

- ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob da dass Forumstreffen ein richtiger Ersatz wäre.

Ach was ...

Volker tanzt für Dich nen Sirtaki
    Til bringt Ouzo mit
    Tom melkt ne Ziege und macht Feta
    und ich ...

... ich lach mich buckelig bei dem Gedanken! :lol: :lol: :lol:

Gruß,
    Peter

• Zitat von AnglerRDG

Ich werd noch mal mit meiner Angetrauten in eine Diskussionsrunde treten...

Mensch Marcus - lass Deinen Charme spielen! :)

Gruß,
    Peter

• Zitat von AnglerRDG

... wenn das scheitert werfe ich mich stramplend und heulend auf den Boden.
    Bei meiner Tochter klappt das ja auch *g*

... Ach!

... und bekommst Du dann mit dieser Methode von Deiner Tochter was Du möchtest? :lol:

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

... Ach!

... und bekommst Du dann mit dieser Methode von Deiner Tochter was Du möchtest? :lol:

Gruß,
    Peter

Dann kommen wahrscheinlich die Männer in weiß, die haben eine Jacke dabei wo die Ärmel nach hinten weggehen :D .

• Zitat

und bekommst Du dann mit dieser Methode von Deiner Tochter was Du möchtest?

Du wirst lachen, ja auch das funktioniert bei ner 2 Jährigen ganz gut.
    Genauso, wie sich hinzulegen und laut AUA zu rufen... so komm ich immer zu meinen Knutscheinlagen, wenn meine Tochter sich verweigert ;-)

Zum Thema FT2007.

Frau hat eingeschränkt ja gesagt. Einschränkung ist, dass ich erst einmal abwarten muss ob mein Arbeitsvertreag verlängert wird (Endet am 30.06.2007)
    Überweisung mach ich trotzdem Anfang Juni fertig. Wenn ich dann doch nicht kommen kann, verteilt die Millionen an die Bedürftigen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!