Mahlzeit!
Habe die Zustimmung meiner Frau, unter der Bedingung, dass sie auch mit darf. Da sie auch angelt, hoffe ich, dass es da kein Problem gibt.
bis denne - Christian
Mahlzeit!
Habe die Zustimmung meiner Frau, unter der Bedingung, dass sie auch mit darf. Da sie auch angelt, hoffe ich, dass es da kein Problem gibt.
bis denne - Christian
Zitat von Dagegen!Mahlzeit!
bis denne - Christian
Was wäre ein Treffen ohne Frauen ? Ja klar kann Sie mitkommen, schliesslich brauchen wir ja zierliche Hände zum Gläser spülen, Kaffe kochen, Geschirr abwaschen, sind Frauen nicht was herrliches ?
Zitat von ZanderschreckWas wäre ein Treffen ohne Frauen ? Ja klar kann Sie mitkommen, schliesslich brauchen wir ja zierliche Hände zum Gläser spülen, Kaffe kochen, Geschirr abwaschen, sind Frauen nicht was herrliches ?
Bin gespannt, wann Schröderin hier auftaucht... Und ob Du dann immer noch so ne große Klappe hast
P.S. Ansonsten aber ein top Beitrag!
klasse, dann mach ich die Überweisung morgen klar
Das mit dem Abwaschen geht klar
Petri - die Franzi
Keine Angst - die will nur spielen
Eigentlich dachte ich ja, dass genug Fleisch zum Grillen vorhanden ist, aber im Ernstfal...
Arme wie ein Bein??
Wie ein Hühnerbein?
Die Arme eines Anglers müssen nicht kräftig sein - nur lang genug
Mit entsprechenden Kräuterextrakten sollte es kein Problem mit der Verdauung diverser Körperteile geben.
Meine Holde will aber niemandem was tun, wenn sie auch ohne Forumsanmeldung ein T-Shirt mit Namen bekommt.
Ich würde drüber nachdenken, sie ist groß und stark
Wenn sie die 25 Öcken abgedrückt hat, dann hat sie natürlich sämtliche Berechtigungen für das FT mit erworben.
Ohne Nickname drucken wir dann eben auf das T-Shirt *Gast*
Wahlweise könnte ich noch anbieten:
Property of Dagegen!
Gruß,
Peter
Da bin ich doch glatt für letzteres - ich werde natürlich jegliche Schuld von mir weisen
So, Kohle ist auf dem Weg.
Fein Willkommen an Bord
@ Taxler
Proberty of Dagegen! wurde von offizieller Seite abgesegnet
Gruß
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!