Das Blinker-Forumstreffen 2007
- Taxler
- Geschlossen
-
-
habe heute die Nachricht erhalten das meine Arbeitsvertragverlängerung durch ist!!!! -
-
-
Kohle wird die Tage überwiesen
-
Auch von mir alles Gute zum "festen" Job.
Freue mich schon Dich kennenzulernen. -
Zitat von Taxler
Wenn sie die 25 Öcken abgedrückt hat, dann hat sie natürlich sämtliche Berechtigungen für das FT mit erworben.
Ohne Nickname drucken wir dann eben auf das T-Shirt *Gast*
Wahlweise könnte ich noch anbieten:
Property of Dagegen!Gruß,
Petergegenvorschlag: (falls möglich)
Ich wäre für: Dafür !!
Das wäre dann lustig, wenn beide mit den Shirtsrumlaufen Muhuhaa...
-
-
Na klasse - dann stimmt doch am besten ab, was aufs T-Shirt kommen soll: "Property of Dagegen!" oder "Dafür!"
Ich find beides geil
Bis denne
Christian
-
Kläre es mit Deiner Holden ab. Ihr Wunsch zählt!
Sie kann sich auch anmelden - dann hat sie ihren eigenen NickWenn sie möchte, dann eröffne ich hier einen Abstimmungsthread
Gruß,
Peter -
Ist die Kohle eigentlich schon eingegeangen?
-
-
tjaaa... wenn ich jetzt nicht gerade am 15. September Geburtstag hätte und das FT nicht ganz so weit weg wäre, hättet ihr mich auch noch am Hals XD
-
Kohle von Dagegen! und Property of Dagegen! ist heute eingetroffen!
Willkommen in unserer Runde!
Gruß,
Peter -
Zitat von Perch
tjaaa... wenn ich jetzt nicht gerade am 15. September Geburtstag hätte und das FT nicht ganz so weit weg wäre, hättet ihr mich auch noch am Hals XD
Wir feiern gerne mit Dir gemeinsam Deinen Geburtstag, kein Problem.
Weit weg ? Alaska ist weit weg.....
Ausserdem haben wir Fahrgemeinschaften ! -
-
Zitat von Taxler
Kläre es mit Deiner Holden ab. Ihr Wunsch zählt!
Sie kann sich auch anmelden - dann hat sie ihren eigenen NickWenn sie möchte, dann eröffne ich hier einen Abstimmungsthread
Gruß,
Peter@ Taxler
Du hast es nicht anders gewollt. Da ich mich nicht entscheiden kann - abstimmen. Mit dem Siegernamen melde ich mich dann im Forum an.
Franzi
-
Zitat von Zanderschreck
Wir feiern gerne mit Dir gemeinsam Deinen Geburtstag, kein Problem.
Weit weg ? Alaska ist weit weg.....
Ausserdem haben wir Fahrgemeinschaften !nene darum gehts ned XD
würd mir ja gefallen mit euch zu feiern, aber ich glaub da haben meine Eltern was dagegen... wenn ich schon an meinem Geburtstag abhau zum fischen, wo kommen wir den da hin -
Wohin?
An die Müritz!
-
-
nene leutz...
ich werd 16, und zwar nur einmal und das muss gefeiert werden... an die Müritz kann ich immernoch, wenn ich nen Führerschein hab. -
Zitat
wenn ich schon an meinem Geburtstag abhau zum fischen, wo kommen wir den da hin
na hast du Geburtstag oder deine Eltern? Kannst doch machen was DU willst*g*
Außerdem, wenn du mal nen Führerschein hast, gibts vielleicht keine Fische mehr
-
Zitat von Dagegen!
@ Taxler
Du hast es nicht anders gewollt. Da ich mich nicht entscheiden kann - abstimmen. Mit dem Siegernamen melde ich mich dann im Forum an.
Franzi
Tja Franzi - da benutze ich doch die selben Worte wie Du:
Du hast es nicht anders gewollt! (ich nehme allerdings ein Ausrufezeichen )
Die Umfrage ist am Laufen - 7 Tage noch - dann steht fest, welchen Namen Du künftig im Forum tragen wirst.
Gruß,
Peter -
-
Jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden...
"Roland.K" hat sich ja immernoch nicht angemeldet... ich hab doch mein kommen von ihm abhängig gemacht.
Wir kommen beide nahezu aus dem gleichen Ort (kennen uns aber nicht persönlich).
Auf meine Pn gab's leider keine Antwort.Weiss jemand was?
-
Moin,
nach langen Hin und Her, kann ich leider nicht mitfahren
Ich weiß, die Müritz ist wirklich ein richtig geiles Revier zum Angeln. Ich bin die letzten Jahre jedes zweite Jahr dagewesen, immer hat es Spaß gemacht und fahre gerne noch einige weitere Male dort hin.
Es ist mir aber nicht möglich, dieses Jahr dort mit euch hin zufahren, da ich zu dem Zeitpunkt auf Klassenfahrt in Belgien bin .
Ich wünsche allen Teilnehmern eine fischreiche Zeit an der Müritz, hoffe das euch das Bier gut schmeckt, der Jerkkurs viel Spaß bereitet und das sonst sowieso gute Laune herrscht.
Desweiteren hoffe ich, das im Jahre 2008 wieder ein Forumstreffen stattfindet ( da versuche ich dann auch mal mit dabei zu sein ) und das nach dem Treffen ausführlich mit Fotos und Berichten berichtet wird
Gruß,
Niklas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!