hmm hört sich toll an ein Treffen mit euch allen aber da wären paar Sachen die ich noch klären müsste
1. bin erst 16
2. wie soll ich hinkommen
3. wie ist das mit übernachten ?
hmm hört sich toll an ein Treffen mit euch allen aber da wären paar Sachen die ich noch klären müsste
1. bin erst 16
Zitat von Raschhmm hört sich toll an ein Treffen mit euch allen aber da wären paar Sachen die ich noch klären müsste
1. bin erst 16
1. Was gibts da zu klären, nach einer Klärung bist Du immer noch 16
(ausserdem haben wir ja eine Kinderaufsicht :D)
2. Wenn wir wissen wo Du herkommst, dann können wir Dir vielleicht eine Fahrgemeinschaft anbieten.
3. Zelt aufbauen, Schlafsack rein und Augen zu, wenn Du lieb bist, dann singen wir Dir noch ein "Gute-Nacht-Lied".
Hallo zusammen,
nach gründlichem Abchecken der Lage kann ich nun mit Freude sagen:
ICH BIN DABEI
Ich werde noch einen Angelkumpel mitbringen der hier (noch) nicht angemeldet ist, da er nicht so Internetaffin ist, als Nicknamen habe ich gerade einfach mal "Hängerkönig" angegeben *g*
(trifft auch wirklich zu)
Die Kohle ist schon unterwegs zu Peter....
Na dann - willkommen an Bord!
DAFÜR
Schön Dich (Euch) als FT-Teilnehmer begrüßen zu dürfen!
Das war eine weise Entscheidung!
Gruß,
Peter
Zitat von forellenhoschiAlles anzeigenHallo zusammen,
nach gründlichem Abchecken der Lage kann ich nun mit Freude sagen:
ICH BIN DABEI
Ich werde noch einen Angelkumpel mitbringen der hier (noch) nicht angemeldet ist, da er nicht so Internetaffin ist, als Nicknamen habe ich gerade einfach mal "Hängerkönig" angegeben *g*
(trifft auch wirklich zu)
Die Kohle ist schon unterwegs zu Peter....
Klasse Hoschi !
Dich würde ich gerne kennenlernen, da freue ich mich schon drauf.
Jippie ich bin nicht nur als "Gast" dabei...
die Dafür! - Franzi
Warum glaube ich zu wissen welches Avatar die Beiden ihrer Namen entsprechend
bald haben werden wollen?
Gruß,
Peter
Los, sag schon...
das hier wäre doch praktisch .
Oder der "Push me Pull you" vom Dr.Dolittle (weiss nicht wie der auf Deutsch heisst):
http://www.mja.com.au/public/i…_160204/lee10732_fm-1.jpg
Leute, langsam macht Ihr mir Angst, das läuft doch fast schon wieder auf ne Abstimmung hinaus!
Da gibts doch diese Pinguine von Uli Stein, die diese Schilder "Dafür!" und "Dagegen!" hochhalten ...
Gruß,
Peter
Leider bin ich da gerade in Schweden, aber viel Spaß Jungs! Nächstes Jahr bin ich dabei!
Also ich bin zwar noch nich lang im Forum angemeldet, aber verfolge das Ganze schon ne Weile, zumal der AnglerRDG jede Menge Schleichwerbung gemacht hat
So, und nun bin ich zu dem Schluss gekommen: das kann ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen!!!! Man muss ja schließlich jede Chance zum Angeln nutzen.
Bin dabei im September! Kohle kommt nächste Woche.
Grüße,
Tobias
Klasse Mac10!
Ne weise Entscheidung
Gruß,
Peter
Isch habe jetzt übergewiesen
MAC geht mit RIESENSCHRITTEN auf die 30 zu... da wir beide uns aber geeinigt haben nur noch unser geistiges Alter anzugeben, passt dat schon mit der 10
Ich werd wieder mal mit der Feederrute auf die Hechte losgehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!