Das Blinker-Forumstreffen 2007

  • Ne ne, von meinem "Scheffel" werde ich mich nie trennen. Aber beim nächsten FT wird der dann zwei Jahre alt sein und nicht mehr soooo anstrengend. Dann wird es ein Leichtes sein, den Schoppenschlepper zu spielen.....
    falls sich an meiner Grundeinstellung nichts ändert.


    Verdammt, wie komm ich aus der Kiste raus, bis nächstes Jahr hat meine Aussage doch keiner von Euch vergessen... :oops:

  • Wenn ich das hier so lese, hätte ich auch schon Bock...
    Sind wirklich einige dabei, die ich gerne mal kennenlernen würde...Ein paar kenne ich ja auch schon....mmh schwer 8)
    Noch 'n Jugendlicher mehr? ;)


    Wann ist denn Anmeldeschluss?

  • Ich würde sagen, dann wenn die 30 Leute zusammen sind und somit keiner mehr angenommen wird.


    Ich weiß aber auch nicht genau, ob die Zahl 30 die mal genannt wurde noch aktuell ist oder nach oben korrigiert wurde.


    Gruß... Udo

  • Zitat von Udolf

    Ich würde sagen, dann wenn die 30 Leute zusammen sind und somit keiner mehr angenommen wird.


    Ich weiß aber auch nicht genau, ob die Zahl 30 die mal genannt wurde noch aktuell ist oder nach oben korrigiert wurde.


    Das mit den 30 Teilnehmern ist schon der Richtwert ...


    Unter 25 rentiert sich der Aufwand kaum - über 35 wird es schwierig mit der Organisation und Logistik.


    Im Moment sieht es so aus, dass (Udolf und seine Holde bereits dazugerechnet) 24 Teilnehmer gemeldet sind.


    Zudem muss auf alle Fälle über eine datumsmäßige Deadline nachgedacht werden
    um ab dem dann genannten Zeitpunkt die Umsetzung auf die exakte Anzahl der Teilnehmer abzustimmen.
    (z.B. Druck der T-Shirts, Fleischeinkauf, Aufenthaltszelt, Boote, etc., etc.)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Fynn_sh

    Wenn ich das hier so lese, hätte ich auch schon Bock...
    Sind wirklich einige dabei, die ich gerne mal kennenlernen würde...Ein paar kenne ich ja auch schon....mmh schwer 8)
    Noch 'n Jugendlicher mehr? ;)


    Wann ist denn Anmeldeschluss?



    Mach dat mal Fynn, ich pass auch auf dich auf. :lol: 8) ;)

  • Ich meld mich auch mal zu Wort. Ich kann am 28.juni sagen, ob ich dabei bin oder nicht, geht um die frage, ob ich da urlaub bekomme oder nicht.


    Sollte schon vorher Deadline sein, hab ich pech gehabt.

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Zitat von Molenangler


    Sollte schon vorher Deadline sein, hab ich pech gehabt.


    Keine Bange - die Deadline wird frühzeitig bekannt gegeben ;)


    Ab heute fest in der Liste:
    Angler RDG



    Gruß,
    Peter

  • Ich wollte mal fragen, was meine Holde in der Zeit macht wo ich auf&m Wasser bin, sie hat keine Lust sich zu langweilen und hat mich eben gefragt, ob sie mit auf&s Boot kann, ich glaube aber das die Boote doch recht klein sind, oder?


    Gruß... Udo

  • Sie kann während dessen die Autos von den Teilnehmern waschen, die Felgen polieren, Scheiben putzen, ...


    Nee Du - Wenn Ihr Euch gemeinsam ein Boot mietet dann könnt Ihr gemütlich über den See tuckern.
    Auch Sonnenbaden, spazieren gehen oder nur faul im Camp herumlungern ist ebenso möglich.
    Wie gesagt - es herrscht kein Zwang für niemanden!


    Es liegt allein an Dir - mache es Deiner Süßen so angenehm wie möglich und sie wird Dich gerne
    des öfteren begleiten.
    Ich bin mir sicher dass es ihr nicht langweilig werden wird da immer irgendwelche Ansprechpartner
    auch während des Gemeinschaftsangelns im Camp anwesend sein werden.


    Gruß,
    Peter

  • Ich denke auch, das sie schon irgendeine Beschäftigung findet, sind ja nur paar Stündchen.


    Wäre schön wenn wir auch noch gutes Wetter haben würden in der Zeit wo wir da sind.


    Das dauert noch so lange bis dahin, ich werde mich Anfang nächster Woche mal um die Wartezeit abzukürzen an die Lahn Setzen und bisschen spinnen (spinnen tu ich ja eh, aber ich meine mit der Angel), da ich mit der Spinnerei nicht so arg viel Erfahrung habe, ich bin eher der Faule am Wasser, mit Pose oder auf Grund und sich dann gemütlich zurücklehen un warten bis ein Biss kommt.


    Ich habe zwar schon den ein oder anderen Fisch ersponnen, aber viel Übung habe ich da nicht gerade drin.


    Gruß... Udo

  • Zitat von Udolf


    Das dauert noch so lange bis dahin, ich werde mich Anfang nächster Woche mal um die Wartezeit abzukürzen an die Lahn Setzen und bisschen spinnen ...


    Kleiner Insider-Tip:


    Meide die Abschnitte um Lollar - dort ist in der Lahn nichts ausser Wasser drin :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Dort an der Lahn ist ähnliches vorgefallen wie es in den Asterix-Heften beschrieben wird:


    Unser Volker hat dort als kleines Kind immer gebadet und .... moment :-S ....


    ... nee - also das bei Obelix hatte doch eine ganz andere Quintessenz 8)


    Aber so in etwa muss sich das damals um Lollar zugetragen haben :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Fynn_sh

    Dann muss ich mal abklären, ob mich irgendjemand von HH oder Kiel oder so einsammeln kann....
    Du fährst mit Klaus, oder?




    Schreib Klaus doch einfach mal ne PN, vielleicht kann er dich ja noch mitnehmen. Ansonsten gibts bestimmt ne möglichkeit ab HH. ;)

  • Zitat von Taxler

    Damit wird wohl der Bock zum Gärtner gemacht :p


    Mit Alkoholmissbrauch hat unser Mokki schon reichlich Erfahrung in excessiven Selbstversuchen :-@


    Äi, Peter, was verbreitest Du denn für Gerüchte?? Ich und missbrauch?
    Das nennt man doch wohl eher Gebrauch!! :D


    und ausserdem halt ich nix von Bierausschank an Jugendliche. Die saufen uns alten dann noch alles weg :D


    WG. der Fahrverbindung ab HH:


    ich fahre an Hamburg vorbei und habs Auto noch leer. (bis auf angeln und bier)
    Kann dich also gern mitnehmen, Fynn!!!

  • Ähhh, ja, Peter, ich werde mir den Tip zu Herzen nehmen, wollte sowieso nicht so weit hoch an die Lahn. :-@


    Habe Heute einen Universalkoffer aus&m Lidl von meiner Frau bekommen, habe bis eben meinen Krempel un&mgeräumt, echt ganz gut das Teil, kann man von 2 Seiten Zeug rein Packen und er hat schöne große Fächer die man universell abtrennen kann.



    Gruß... Udo

  • Ich hab Marcus (AnglerRDG) mal die Gute Nachricht über die Aufnahme in den ehrwürdigen Kreis der offiziellen FT - Teilnehmer in den Urlaub geschickt. Sein Kommentar dazu: *freu* ... oder so ähnlich :D


    Außerdem lässt er mitteilen, dass er grad wieder FAST einen dicken Hecht mit der Methode: Hecht fasst Barsch, der Tauwurm schluckt, gefangen hat - Kescher zu klein, kein Gaff da, Handlandung erfolglos...


    (Irgendwas läuft da falsch - wir hatte das im Frühjahr schonmal - damals auf ner Feederrute und weicher Spitze...)


    Das sollten wir bis zum FT wohl noch üben...


    Grüße,
    Tobias

  • Peter, Peter: Wenn Sie das wieder ließt, wie Du uns auf die Liste geschrieben hast, dann wird sie sicherlich wieder selbst zu wort kommen wollen. :lol:


    Vielleicht sollten wir Ihr dann doch einen Boardie Namen geben, man müßte mal gucken ob Katrin ohne alles noch frei ist, das paßt das wenigstens mit dem T-Shirt, oder wollen wir noch einen Namens such Fred aufmachen?


    Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!