Das Blinker-Forumstreffen 2007

  • Bevor es wieder geschrieben wird: Ich meinte nicht, das Katrin ohne alles auf&s shirt kommen soll oder als Boardie Namen, ich meinte damit, ob einfach nur der Name "Katrin" im Board noch frei ist?


    Gruß... Udo

  • Zitat von Udolf

    Bevor es wieder geschrieben wird: Ich meinte nicht, das Katrin ohne alles auf&s shirt kommen soll oder als Boardie Namen, ich meinte damit, ob einfach nur der Name "Katrin" im Board noch frei ist?


    Gruß... Udo


    Shit! 8)


    Genau das wäre jetzt mein Ansinnen für den Eintrag gewesen!


    Nämlich: "Katrin ohne alles"


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Mokki

    WG. der Fahrverbindung ab HH:


    ich fahre an Hamburg vorbei und habs Auto noch leer. (bis auf angeln und bier)
    Kann dich also gern mitnehmen, Fynn!!!


    Ich melde mich in den nächsten Tagen mal per PN bei dir... ;)

  • Tach auch,
    hier schreibt "Katrin ohne alles", momentan "leider" mit was an!
    Wenn es nicht solange wäre, hätte ich gerne auf meinem "Hast Du noch Sex, oder angelst Du schon" stehen!
    Das hätte ich auch gerne als Tapete für das Schlafzimmer! !-x
    Petri, Katrin!

  • Zitat von Udolf

    "Hast Du noch Sex, oder angelst Du schon"


    Da wir hier alle größtenteils seit vielen vielen Jahren angeln ist uns der Sinn dieser Aussage
    völlig fremd und nicht interpretierbar .... (ich denke da war mal was ... irgendwann ... :oops: )


    Prozedere zum T-Shirt:
    Wenn Du einen bestimmten Namen auf dem T-Shirt stehen haben willst, dann muss das zwingend
    Dein hier bei uns angemeldeter Username sein.
    Diesen entscheidest Du beim Erstellen Deines Accounts selbst.


    Ansonsten wird auf das mit Dir angereiste Mitglied, in diesem Fall unser/Dein Udolf Bezug genommen.


    Gruß,
    Peter

  • Ich denke, das wir morgen mal gucken, ob Katrin noch frei ist, dann legen wir einen Namen an, dann muß sie nicht immer über meinen Namen Posten.


    Ihr könnt mal versuchen ihr das Angeln näher zu bringen, ich hätte so gerne das sie den Schein macht und ab und an mal mit mir kommt, aber wenn ich damit anfange, blockt sie immer gleich ab.


    Gruß... Udo

  • Zitat von Udolf

    Ihr könnt mal versuchen ihr das Angeln näher zu bringen, ich hätte so gerne das sie den Schein macht und ab und an mal mit mir kommt, aber wenn ich damit anfange, blockt sie immer gleich ab.


    Deine große Chance!!!


    In MeckPomm gibt es doch die Regelung mit dem Urlauber-Angelschein.
    Da kann Deine Holde ohne staatliche Prüfung angeln und dabei aktiv feststellen,
    ob ihr das Angeln an sich Spass macht oder nicht.


    Ausserdem hättest Du damit gleich ne 2. Fliege mit geschlagen:
    Sie wäre beschäftigt :p


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler


    In MeckPomm gibt es doch die Regelung mit dem Urlauber-Angelschein.
    Da kann Deine Holde ohne staatliche Prüfung angeln und dabei aktiv feststellen,
    ob ihr das Angeln an sich Spass macht oder nicht.


    stimmt - den Touri-Schein gibt pro Antragsteller einmal im Jahr für bis zu 28 Tage (das wäre dann ein Angelurlaub von der Länge, wie ich ihn mir vorstelle-mein Chef aber wohl niemals genehmigen würde... :? ) Kostenpunkt waren übrigens 20EUR, als ich das letzte mal für jemanden gefragt hab.


    Grüße,
    Tobias

  • Ja, ich habe Ihr gestern einen Nic erstellt, sie hat ihn dann heute aktiviert und promt ein Post in den Biersorten Fred gesetzt.


    Na dann wünsche ich ihr viel Spaß mit Euch und sage mal ein recht herzliches "Willkommen an Board" liebes.


    Das mit dem Touristenfischereischein sind wir noch am beraten, sie weiß es noch nicht genau, ob sie das will.


    Gruß... Udo

  • Zitat

    Mit einer kleinen Chance bin ich möglicherweise mit dabei - wenn meine Liebste ihren Job wechselt. Dann fällt allerdings unser bereits gebuchter Griechenlandurlaub aus cry.gif - ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob da dass Forumstreffen ein richtiger Ersatz wäre.


    Ich habe mich mal selbstzitiert und hänge mal das Update dran - der Jobwechsel klappt (noch) nicht, daher werde ich in Griechenland sein - das von Peter vorgeschlagene Sirtaki-Getanze könnt ihr trotzdem veranstalten - dann aber bitt mit Video in der Galerie :shock:.


    Da alles immer zwei Seiten: schade und auch doch überhaupt nicht.

  • Für die Wertung müssen doch alle gefangenen Fisch auch anschließend mit zurück an Land genommen werden, oder fährt da jemand mit nem Boot rund und notiert sich alles?


    Falls das nicht so ist, das jemand rund fährt, hier meine Frage:


    Was macht Ihr mit dem Fisch, es kann ja durchaus sein das es ein bisschen was mehr ist was gefangen wird, wie transportiert Ihr das Zeug nach Hause, kühlen, lagern, filetieren und so weiter?


    Und ich habe da gleich noch eine Frage:


    Wenn das wertungsfischen vorbei ist, angelt dann noch jemand weiter, ich meine jetzt nicht vom Boot aus, eher ansitzen vom Campingplatz aus, die Karte zählt immerhin für 24 Stunden und die Anfangszeit ist auch wenn man sie einen Tag vorher käuft frei wählbar, das heißt, wenn ich die Karte ab Sa.12.00 Uhr Mittags haben will, dann zählt sie bis Sonntag 12.00 Uhr Mittags, wobei auch das Nachtangeln erlaubt ist.


    Wäre schön wenn wir mal drüber reden könnten.



    Gruß... Udo


  • Ist das so? Geil, dann erwischen wir vielleicht noch den einen oder anderen Aal oder Zander! :D

  • Zitat von Udolf

    Was meinst Du mit ist das so?


    Gruß... Udo


    Das meinte ich damit: ;)


    Zitat von Udolf

    das heißt, wenn ich die Karte ab Sa.12.00 Uhr Mittags haben will, dann zählt sie bis Sonntag 12.00 Uhr Mittags, wobei auch das Nachtangeln erlaubt ist.

  • Das ist auch wieder richtig Volker, das würde doch die Stimmung ein wenig drücken, vielleicht ist ja am nächsten Morgen schon jemand so früh fit das er es nochmal nutzen kann :badgrin: .


    Das werde ich aber wohl nicht sein, bin froh wenn ich überhaupt aufwache irgendwann ;)


    Aber jetzt nochmal zum anderen Thema:


    Wie wird das denn nun gemacht, fährt jemand rum und notiert sich die Fänge, oder werden alle mitgenommen und wenn mitnehmen, wie bis zu Hause Kühlen?


    Gruß... Udo

  • Keine Sorge - es sieht doch so aus:


    Wir sind dort nicht in einem straff geführten Angelcamp einkaserniert :)
    Nichts ist Pflicht sondern alles Kür :lol:


    Jedes Mitglied kann jederzeit an gemeinsamen Veranstaltungen teilnehmen - oder auch nicht.


    Wer gerne Angeln möchte während andere Frühstücken, Jerken oder im Camp Biere testen
    kann das ohne weiteres gerne machen.
    (Ebenso spazieren gehen, pennen oder, oder, oder ;) )


    Allerdings gibt es eine gesetzliche Einschränkung die Volkers Plan vom gemeinschaftlichen Zusammensitzen unterstützt:
    - das Nachtangelverbot an der Müritz! :?


    Gruß,
    Peter

  • Das ist nicht ganz richtig, auf meiner Angelkarte die ich für die Müritz beim letzten mal gekauft habe steht: Das Nachtangeln ist für den Inhaber der Angelkarte erlaubt.


    So steht das hier auf meinem Schein, der war ganz normal gekauft und hat nen 10er gekostet.


    Gruß... Udo

  • Zitat von Udolf


    Aber jetzt nochmal zum anderen Thema:


    Wie wird das denn nun gemacht, fährt jemand rum und notiert sich die Fänge, oder werden alle mitgenommen und wenn mitnehmen, wie bis zu Hause Kühlen?


    Das Prozedere zur Listung der Wertungsfische wird erst bei endgültigem Teilnehmerstand festgelegt.
    Wir wissen ja bis jetzt noch nicht wieviele von Euch vom Boot aus angeln werden bzw. die Ufer unsicher machen.
    Zudem liegt auch noch kein Schlüssel für die Bootsbesetzung vor.
    Also Geduld.


    Die Sache mit der Kühlung am Gelände werden unsere "Scouts" vorher abklären
    ob z.B. der Platzbesitzer uns eine Ecke in der Kühltruhe zur Verfügung stellt.


    Wie jeder einzelne sein Kühlgut dann nach Hause bringen möchte überlassen wir Eurer Innovativität ;)


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!