Hi ist ja nicht mehr lange hin bis meck-pomm hat jemand schon eine genaue wegbeschreibung von der Autobahn aus kenne zwar jetzt die strecke von W-Tal bis zur autobahnausfahrt in der nähe vom see aber dann verliesen sie mich.
Das Blinker-Forumstreffen 2007
- Taxler
- Geschlossen
-
-
wir werden wohl auch nicht so spät da sein*g*
Wir helfen dann auch...nämlich uns einen einMarcus
-
@ Angler RDG:Das kann man ja auch beim helfen machen, sich einen einlesen, wat meint Ihr was ich doscht hab wenn ich so lange Fahren muß?
@ Dirk,G : Routenplaner hilft, ist besser als sich was erklären zu lassen, ich habe bis jetzt alles gefunden mit dem Rutenplaner, aber wenn mir eine Person was erklärt hat, wurde das fast noch nie was.
Und der Campingplatz, wenn ihn denn der Routenplaner nicht findet, ist entweder ausgeschildert, oder hat einen Kartenauszug mit der Anfahrtsstrecke.
Gruß... Udo
-
-
-
Größe L ?? Also das L, das "Large" (fett) bedeutet, nicht etwa "lieblich schlank" ?
Volker ??? Wieso gibst du eine Zeltgröße als meine an ?? -
Hallo Kirsten,
Volker kennt deine Größe eben ganz genau!
Und soweit ich das beurteilen kann hat er sie garnicht schlecht eingeschätzt.
Einen ganz besonderen lieben Gruß an dieser Stelle an meine liebe Kirsten!
Ich hab dich sooooo lieb!Gruß an alle
Tino -
-
Tino, Schnuffelhasi, wir sehen uns beim FT.
Ich bin davon überzeugt, daß Volker einfach nur vermeiden wollte, daß das Shirt über meinem enormen Bizeps spannt. Von den Wahnsinns-Ohren mal ganz abgesehen.
-
welche wir dann von Ort entsprechend kommentieren werden
-
Na ihr habt ja Themen,wie süß!
Bei mir spannt L evtl auch, ich bin zwar eigentlich ganz schmächtig, aber den Bauch kann ich leider nicht mehr wegretuschieren.
Gruß... Udo
-
-
Zitat von AnglerRDG
welche wir dann von Ort entsprechend kommentieren werden
Die sind ja unter dem Zehnmannzelt (T-Shirt Größe L) verborgen.
Zitat von Katrin
Bei mir spannt L evtl auch, ich bin zwar eigentlich ganz schmächtig, aber den Bauch kann ich leider nicht mehr wegretuschieren.Bemerkenswert, wie unterschiedlich die Bedeutung dieses Satzes sein kann, wenn nicht ganz klar ist, ob er nun von Katrin oder Udolf kam.
Freue mich übrigens schon sehr. Sind ja doch einige zusammen gekommen wenn man bedenkt, daß die Anmeldungen anfangs recht zögerlich kamen.
-
Huch, ich war eben noch mit Katrin eingeloggt, ist aber jetzt wieder alles gut.
Die Antwort kam von mir also Udo.
Das ist voll komisch, ich bin es so gewohnt, das wenn ich hier auf die Seite komme ich automatisch angemeldet werde, aber seit Katrin auch hier schreibt, muß man aufpassen wie ein Schießhund.
Gruß... Udo
-
Da musst Du wohl besser aufpassen, mein Süßer!
Mir würde L nicht spannen,ganz im Gegenteil und einen Bauch habe ich seit 3 Jahren nicht mehr ( Geburt unseres Sohnes ) !
Ich nehme M, weil ich genau wie dafür!, bei Bedarf, noch einen Pulli drunter ziehen will! >:-p -
-
-
Was ist schon klar, meinst Du, nur Deine Frau hatte die Idee? >:-p
-
-
-
Ich denke das wird ein ganz schweres Treffen werden.
Zitat- Michael Szameit - XL
- Matze Wendt - XL
- Gregor Bradler - XXL
- Holger Wulf - XL
- Tom Rustmeier - XXL
- til - XL
- Zanderschreck (Chefkoch ) - XXL
- Taxler - XL
- Garnele - M
- Fangnix - L
- Schleihunter23 - L
- Bonefish - M
- LiWu - M
- Dirk,G - L
- Aalspezi - XXL
- BuLLeT - M
- Mokki ... der einzig(ste) wahre Ostfriese - XXL
- Patman - XXL
- Dagegen! - L
- Dafür! - M
- Forellenhoschi - XL
- Hängerkönig - XL
- Mac10 - L
- Angler RDG - XXL
- Udolf - L
- Katrin - M
- Schröderin - L
- HardBeat - XLIst der Last-Kahn denn schon bestellt?
Wird das Fundament des Campingplatzes ausreichen?
Wie hoch wird der Wasserstand der Müritz steigen?
Sollte man sich Sorgen machen? Erdbeben ?
Gruß Tino
-
Irrtum, das wird ein ganz großes Treffen!
-
-
-
-
...ein voll(ge)wichtiges Meeting
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!