Das Blinker-Forumstreffen 2007

• Oh Mann, jetzt hab ich mich so gefreut auf das FT und jetzt... :?: :?

.....jetzt freu ich mich viel mehr auf den Montag danach, da kriegen wir nämlich "Nachwuchs", in Form eines kleinen, im Moment noch tolpatschigen Dobermanns :!: :D

*freuwieblöd* :dance:: :dance::

Nee, keine Angst, ich freu mich schon tierisch auf euch alle, wird bestimmt ein total lustiges Wochenende. :D

LG Tina

• Hi Kirsten,

klar den Rocky haben wir auch noch, das ist auch gut so.

Mit dem Dobi hat sich eher zufällig ergeben. Die Züchter wohnen hier auch im Ort, haben selbst drei Dobermänner, einen Rüden und zwei Mädels, naja und zur passenden Zeit waren er und sie mal kurz verschwunden ;) Mit dem Ergebnis das auf einmal 28 kleine Pfoten mehr durch Haus und Garten liefen.
    Und demnächst läuft einer bei uns rum. Ich hoffe nur, das Rocky damit klar kommt, aber ich bin zuversichtlich.

LG Tina

• Puh *schweiß abwisch*
    Ich dachte schon, ihr hättet ihn vllt. einschläfern müssen wg. Krankheit oder so.
    Wer weiß, ich kann mir vorstellen, daß der Zwerg ihm sehr gut tut und Rocky sich zum Beschützer berufen fühlt.

Na dann sollten wir euch am Wochenende vllt. ausreichend mit Alkohol eindecken. Den werdet ihr für die Wochen danach bestimmt brauchen. :D

• Zitat von Schröderin

Na dann sollten wir euch am Wochenende vllt. ausreichend mit Alkohol eindecken. Den werdet ihr für die Wochen danach bestimmt brauchen. :D

Gute Idee :D Vielleicht auch noch ein paar Beruhigungsmittel :roll:
    Denke schon, dass es sehr stressig wird zu Anfang, aber wie sagt man so schön, Augen zu und durch! ;)

LG Tina

• Zitat von ZaBa-Fischer

Ich kann ja leider nicht mitkommen, aber denkt bitte an die anderen Zuhause Gebliebenen aus dem Forum für uns viele, viele Fotos zu schießen. :lol: :)

... und sogar an all die jenigen, die nicht mal online sind :)

Ich nehme an, dass da schon die eine oder andere Silbe darüber im Blinker zu lesen sein wird

Gruß,
    Peter

• Ich habe gestern Nacht per PN gebeten ein paar Fragen zu beantworten und an mich zurückzusenden.
    Obwohl ein paar von den u.g. Leuten heute online waren habe ich bisher keine Rückmeldung :?

Die Infos fehlen noch von:

Schleihunter23
    Dirk.G
    Aalspezi
    Mac10 + Angler RGD
    Udolf + Katrin

Bitte macht Euch die Mühe und schickt mir die Antworten per PN rasch zu
    Danke!

Gruß,
    Peter

• Hallo
    Seit ich von Tom Rustmeier erfahren habe, das es ein Forum-Treffen an der Müritz geben wird, wollte ich gerne teilnehmen.
    Leider ist es für mich, aus Beruflichen und Gesundheitlichen Gründen, nicht möglich gewesen, eine sichere, rechtzeitige Zusage für meine Teilnahme zu machen.
    Dadurch kam meine Anmeldung so spät.
    Nun ist mein rechter Arm wieder einigermaßen einsatzbereit, ich kann wieder arbeiten und alles wird gut.
    Ich bedanke mich bei den Organisatoren des Treffens dafür, dass sie meine eigentlich, zu späte Anmeldung noch angenommen haben und ich freue mich, alle Teilnehmer kennen zu lernen.
    Eine Kiste Bier und Beilagen zum Grillen bringe ich selbstverständlich mit.
    Gruß
    Olaf Hartmann

• So, jetzt ist es endlich bald soweit das es losgehen kann!

Habt Ihr auch schon alle braf die Rutentaschen gepackt und die Angelkisten gefüllt?

Ich muß am Donnerstag nochmal los fluoro Vorfachmaterial holen, ansonsten muß ich morgen nur nochmal ein bisschen umbauen und dann kann es losgehen.

Ich bin mal sehr gespannt auf Euch alle, wird 200%ig total lustig.

Muß morgen mal bei meinem Aushilfsarbeitgeber vorbei, da will ich die Woche noch den Räucherofen bauen(oder bauen lassen), da ich den ja evtl. nach der Müritz brauchen könnte und das somit der ideale einweihungszeitpunkt wäre, außerdem bekomme ich da noch kohle, die ich brauche , den FT ohne Geld wäre bisschen arg sch...e.

Postet doch nochmal ein bisschen, sonst schläft hier ja alles ein.

Gruß... Udo

• Ich genieße in der Stille die Vorfreude...
    ich warte noch auf ne Lieferung von angler-oase.de mit ner Schachtel voller Geheimwaffen ;) dann kann's von mir aus los gehen.
    Wenn nur nicht die ultra-lange Fahrt wär :?
    Werd mir aber gemeinsam mit Taxler schon irgendwie die Zeit vertreiben.

• Ich denke auch, das die Fahrt sich schon nicht so ziehen wird, schließlich ist Taxler ein Fahrprofi und wird sicher nicht mit punkt 80 über den Highway dösen, oder hat er einen Wohnwagen oder sowas mit?
    Selbst wenn, du Kannst dann schonmal anfangen zu trinken und bringst gleich richtig stimmung zum Zeltaufbau mit.

Wir haben so ca zwischen 5 und 6 Stunden Fahrt, da der kleine nicht mitfährt, kann ich evtl. durchfahren wenn ich zwischendurch an langsamen Stellen aus dem Fenster rauchen darf, dann wird sich das so um 30 Minuten verkürzen, beim letzten mal haben wir 5 oder 6 mal angehalten nur weil ich rauche, blödes Laster was ich mir auch bald abgewöhnen will.

Gruß... Udo

• Zitat von Udolf

blödes Laster

Mir geht es genau gleich! Taxler wird sich wohl zu der ein oder anderen Raucherpause erbarmen müssen ;)

Wir fahren Donnerstag abend mit Peter's Wohnmobil los, 10 Stunden fahrt + Schlaf- + Raucher- + Frühstückspausen und wir werden gegen Mittag am Camp sein...
    Hoffentlich erwarten mich da schon 1-2 kühle Bier :D

• So früh werden wir wohl nicht ankommen, wir trudeln so gegen 14.00 Uhr erst ein und somit kann ich nicht für ein kaltes Bier garantieren, aber ich stelle mir wärden der Fahrt schon welches kalt, wir haben eine Elektrokühlbox mit und Anschlüsse (danke an VW an dieser Stelle) dafür im Kofferraum unseres Autos.

Gruß... Udo

• Zitat von HardBeat

Mir geht es genau gleich! Taxler wird sich wohl zu der ein oder anderen Raucherpause erbarmen müssen ;)

Kannste Dir abschminken mit Raucherpausen!

Lediglich mein Taxi ist ein Nichtraucher-Fahrzeug - im Wohnmobil wird während der Fahrt natürlich geraucht 8)

Gruß,
    Peter

• Sehr löblich Peter, schließlich willst Du ja auch schnellstmöglich ankommen.

Bei Katrin kann ich es jedoch sehr gut verstehen, sie hat noch nie geraucht und wird es auch hoffentlich nicht, aber wir haben bei längeren Fahrten schon hier und da mal eine Ausnahme gemacht und wenn das diesmal auch so ist, umso besser, desto früher kann ich den ultimativen Biervergleich beginnen.
    Katrin könnte zwar auch fahren, aber ich habe nach 8 Jahren ohne Lappen den selbigen seit 2,5 Jahren wieder und bin immer noch voll fahrgeil.

Gruß... Udo

• :lol: Du fährst die ganze Strecke, dass ich nicht lache! :lol:
    Die Heimfahrt werde ich doch sowieso, alleine fahren müssen! :roll:
    Wir werden zum rauchen anhalten, in meinem Auto wird nicht geraucht, hast mir erst ein Loch in die Fahrertür gebrannt! :?
    Entweder Du rauchst die Fahrt weniger, oder Du bist später bei einem Bier! :badgrin:

• Wir werden wohl am frühen nachmittag eintrudeln, da ich am Freitag morgen erst noch bis ca. 3.00 Uhr arbeiten muß! :x
    Dann muß ich erst ein paar Stündchen schlafen (sofern das klappt) :D Naja, sonst schlaf ich halt noch im Auto etwas. :)

Übrigens hab ich letzte Nacht von diesem Casting-Wettbewerb geträumt :roll: Ich finde wir sollten größere Ziele nehmen, nicht so wie beim letzten Mal. Ich hätte auch einen Vorschlag : ein Zelt, einen PKW und Taxler`s Wohnmobil :lol: :roll: :lol:
    Dann treff ich bestimmt auch was! :oops: :lol:

LG Tina

• Zitat von Garnele

Übrigens hab ich letzte Nacht von diesem Casting-Wettbewerb geträumt :roll: Ich finde wir sollten größere Ziele nehmen, nicht so wie beim letzten Mal. Ich hätte auch einen Vorschlag : ein Zelt, einen PKW und Taxler`s Wohnmobil :lol: :roll: :lol:
    Dann treff ich bestimmt auch was! :oops: :lol:

LG Tina

Mein Vorschlag: Wer es schafft, das Castingblei durch das halb geöffnete Fahrerfenster von Taxlers Wohnmobil in den Aschenbecher zu werfen, bekommt einen Extrapreis: das silberne BLINKER-Sturmfeuerzeug mit roter Schleife :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!