Das Blinker-Forumstreffen 2007

• Zitat von Katrin

... in meinem Auto wird nicht geraucht, hast mir erst ein Loch in die Fahrertür gebrannt!

Wie - er raucht bei Dir im Auto mit nem Schweissbrenner? :shock:

Zitat von Matze Wendt

Wer es schafft, das Castingblei durch das halb geöffnete Fahrerfenster von Taxlers Wohnmobil in den Aschenbecher zu werfen ...

Das schafft keiner!
    Denn Hardbeat und ich füllen den Aschenbecher bei der Hinfahrt randvoll :badgrin:

Gruß,
    Peter

• Zitat von Matze Wendt

Mein Vorschlag: Wer es schafft, das Castingblei durch das halb geöffnete Fahrerfenster von Taxlers Wohnmobil in den Aschenbecher zu werfen, bekommt einen Extrapreis: das silberne BLINKER-Sturmfeuerzeug mit roter Schleife :lol:

Ach du liebe Güte, nee, dann doch lieber die Breitseite! :lol: :lol:

Ausserdem geht das sowieso nicht, weil, wenn Taxler und sein Mitfahrer dort ankommen, ist der Aschenbecher wahrscheinlich voll bis obenhin. ;) :lol:

LG Tina

• Zitat von Taxler

Denn Hardbeat und ich füllen den Aschenbecher bei der Hinfahrt randvoll :badgrin:

...und der Rest des Wagens ist voll von verpritscheltem Kaffee; die Straßen des Ostens werden noch oft ihrem Ruf gerecht! :lol: :lol: :lol:

• Zitat von andal

...und der Rest des Wagens ist voll von verpritscheltem Kaffee; die Straßen des Ostens werden noch oft ihrem Ruf gerecht! :lol: :lol: :lol:

Man gibt sich hier auch die größte Mühe, die Straßen in ihrem historischen Zustand zu erhalten... 8)

• Zitat von Dagegen!

Man gibt sich hier auch die größte Mühe, die Straßen in ihrem historischen Zustand zu erhalten... 8)

Dieses Prinzip hat der Münchner Stadtrat bereits vor 25 Jahren von Euch abgekupfert!

Früher hat man über die Strassenqualität des Balkans abgelacht - heute ist das bei uns hier bittere Realität!

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

Dieses Prinzip hat der Münchner Stadtrat bereits vor 25 Jahren von Euch abgekupfert!
    Früher hat man über die Strassenqualität des Balkans abgelacht - heute ist das bei uns hier bittere Realität!

Gruß,
    Peter

Ach, und ich dachte immer ganz München besteht aus Kopfsteinpflaster!! :roll: :lol:

LG Tina

• Zitat von Garnele

Wo ist Edit denn schon wieder???

Hab ich heute auch schon schmerzlich vermißt. :-S

Ich werd übrigens blau machen....äääähm....ich meine natürlich plötzlich eine Magen-Darm-Grippe bekommen, damit wir Donnerstag schon losdüsen können, denn eigentlich hätte ich Freitag vormittag noch Schule, aber ganz so vorbildlich wie andere Schüler hier bin ich wohl nicht. :-@

• So ich denke das Forellenhoschi sich heute oder morgen meldet und wenn alles Klappt werden wir dann freitag vormittag eintrudeln und schon mal (ich zumindest ) ein paar Fische Ärgern bis mich dann die Bierlaune erwischt :dance::

• Zitat von Schröderin

Ich werd übrigens blau machen....äääähm....ich meine natürlich plötzlich eine Magen-Darm-Grippe bekommen, damit wir Donnerstag schon losdüsen können, denn eigentlich hätte ich Freitag vormittag noch Schule, aber ganz so vorbildlich wie andere Schüler hier bin ich wohl nicht. :-@

Kirsten, ich bin entsetzt! :shock: Man kann doch nicht einfach die Schule schwänzen! :no:
    Ich sag es mal mit den Worten einer bekannten Fernseh-Lehrerin :
    Disziplin, meine Liebe! :lol: :lol:

Na, zumindest kannst du deine Entschuldigung selbst schreiben :D

LG Tina

• Habe gerade den aktuellen Wetterbericht von Waren aufgerufen:
    Freitag Mittag - 19 Grad, sonnig, 0 % Niederschlag! :dance::
    Freitag Abend - 14 Grad, klar, 0 % Niederschlag! :dance:
    Samstag Mittag - 20 Grad, leicht bewökt, 0 % Niederschlag! :clap:
    Samstag Abend - 13 Grad, wolkig, 60 % Niederschlag! :cry:
    Aber besser als die letzten Tage und weit aus besser, als bei uns in Hessen...

• Servus,

möchte allen FT.Teilnehmern ein tolles und angenehmes Wochenende wünschen.
    Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß, ein schönes Gemeinschaftsfischen und trinkt das eine oder andere Bierchen für mich mit.

Gruß an alle

Alex

• Danke Alex, wird sicherlic&h ein riesen Spaß und ich werde auch ein Bier für Dich mittrinken.

Kabe gerade meine Montierten Ruten auseinander genommen, ein Paar Schnüre neu aufgespuhlt und habe vorher noch zeug sortiert.
    Stressig, aber muß ich jetzt durch.

Die Rollen bleiben jetzt erstmal ab, da ich noch nicht genau weiß, welche ich wo dran mache.

Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!