So, wir haben unsere Bellfelle doch nicht mehr unterbekommen, was bedeutet, dass wir zu viert aufschlagen, aber keine Angst, die wollen nicht spielen, die wollen nur beissen!
Das Blinker-Forumstreffen 2007
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Ist doch super, für den Fall das wir keine Fische fangen gibts halt chinesische Wuff-Wuff-Suppe mit Fleischklösselchen
-
Oder wir benutzen sie als Fetzenköter!
-
-
Die Hunde? oder die angefallenen Passanten
-
So - dann habe ich alles beisammen und kann mich ablegen
Ach ja - wegen dem "Mitbringbier":
Was für ein Bier wird ein Münchner in dieser Jahreszeit wohl zum verkosten in den hohen Norden mitbringen?
Richtig!
Einen Kasten Augustiner Oktoberfestbier
Wohl bekommsGruß,
Peter -
Zitat von Taxler
Was für ein Bier wird ein Münchner in dieser Jahreszeit wohl zum verkosten in den hohen Norden mitbringen?
Richtig!
Wohl bekommsGruß,
PeterMuss man das aus Gläsern trinken??
-
-
Zitat von Taxler
Richtig!
Wohl bekommsGruß,
PeterNa dann bis heut abend Peter!
Ich schreib dir ne SMS wenn ich von hier los fahre und was mir das Navi für ne Ankunftszeit ausspuckt. -
-
So, ich werde in schätzungsweise 15min hier aufbrechen in Richtung alte heimat
Mal schaun ob ich heute abend noch aufschlage oder wirklich nen Zwischenstop einlege...entscheide ich recht spontanLG
MArcus
-
-
Dann hau rein Angler, bis morgen!
Gruß... Udo
-
Dann will ich uns auch mal verabschieden, denn morgen früh werden wir wohl nich mehr zum schreiben kommen.
Bleibt anständig übers Wochenende.
Ich hoffe das Wir Euch mit tollen Bildern glücklich machen können, wenn wir zurück sind.
Bis dann... Gruß... Udo und Katrin
-
So Freunde, ich würd mal sagen wir sehen uns gleich an der Müritz. Das wird ein Spaß.
Fahrt Vorsichtig und kommt gut an.
Gruß
Tom
-
-
Allen Daheimgebliebenen ein schönes Wochenende - und jetzt gehts endlich auf die Autobahn...
Bis bald - Christian
-
Wir fahren jetzt auch los.
Bis gleich und allen anderen ein schönes Wochenende.
Gruß... Udo und Katrin
-
Ich wünsche euch allen Viel Erfolg und Spaß.
Wird bestimmt super. Bin schon voller Erwartung auf den Bericht und die Bidler.Cheers
-
-
Hallo zusammen,
freue mich auch schon auf den Bericht und einige schöne Bilder vom FT. Vielleicht könnt Ihr ja beim "Reinstellen" der Bilder mal die Namen der Personen die darauf zu sehen sind mit dazu schreiben, damit man sich von den Leuten hier im Forum mal ein "Bild" machen kann wer zu welchem Nick gehört.
(Es müssen ja nicht unbedingt "unvorteilhafte" Bier-Bilder sein.)Gruß
Alex
-
So wieder zu Hause. Ich hab mich gefreut das ihr alle da wart und hoffe ihr seit allesamt gut durchgekommen.
Mir hats trotz kleinerer Pannen (die uns leid tun!!!) wirklich viel Spaß gemacht viele neue Gesichter persönlich Kennenzulernen.
Die Fotos die ich gemacht habe kommen morgen im laufe des Tages ins Forum. Keine Sorge Udo, deine Hechtfotos bekommst du natürlich per Mail zugeschickt.
Gruß
Tom
-
So, wir sind auch wieder heil zuhause angekommen.
Es hat uns beiden auch sehr viel Spass gemacht, war echt toll mal die "alten" und auch die "neuen" Leute wieder zu sehen, bzw. kennen zu lernen.
Nochmal ein dickes Dankeschön an die Mods und auch an die Redaktions-Leute vom Blinker!
LG Tina
-
-
Moin moin!
Wir sind auch grade wieder zuhause angekommen, Stau, Baustellen und so weiter haben es nach dem Schlafentzug nicht gerade einfach gemacht nicht beim fahren zu fluchen.Ne Tom, da mache ich mir keine sorgen.
Also, nochmal ein dickes Lob an das Blinker Team, die Mods und alle User, es war richtig geil und beim nächsten mal sind wir wieder dabei.
Die kleinen Pannen waren doch eigentlich nicht schlimm, das hat die Sache nur noch ein bisschen spannender gemacht, wie ich finde.
Ich warte jetzt aber erstmal ab, bis jemand von den Mods einen Bericht reinstellt bevor ich was genaueres schreibe.
Dann haut mal in die Tastenb Männers.
Gruß... Udo
-
Willkommen zurück!
Gabs denn kapitale Fänge?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!