Trout Don't Live In Ugly Places

  • Trout Don't Live In Ugly Places


    Written by: Len Harris
    Photos by: Len Harris


    It is the middle of winter. Close your eyes and dream about may and june. The sights the smells they are intoxicating....even with your eyes closed.



    The sounds of water....the smell of the outdoors....It is all etched in your memories.



    The world is new and beginning its rebirth.




    Oh my .....it is almost impossible to describe the smells and the scenery.




    The wind in the trees and the baby birds chirping.




    A bee buzzing.....




    Unexpected discoveries on the way to the stream.




    May I open my eyes now? I believe it is time to fish.


  • Zitat von Teichgraf v. Poppenbüttel

    darf ich fragen wo es solche gewässer gibt?


    klar darfst du das, wenn du deine Frage aber in Englisch stellst, kann dir dir der Autor evt. sogar ne Antwort dazu geben!


    @Len: Really nice pics! Now I`m looking forward to the spring! The pics help me to forget about the rainy days, which we have at this time in Germany!

  • Zitat von Flob

    klar darfst du das, wenn du deine Frage aber in Englisch stellst, kann dir dir der Autor evt. sogar ne Antwort dazu geben!


    Wenn sich dieser gute Herr aus southwestern Wisconsin oder so aber in einem deutschsprachigem Angelforum einer deutschsprachigen Angelzeitung anmeldet und dort auch fleißig textet kann man ja manchmal evtl. erwarten das man mal nicht ständig alles übersetzen muss. Ist aber nur mal so ne flotte Idee von mir gewesen, ich weiß das ihr das anders seht... :D

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Hi! @TvP; das sehe ich tatsächlich ganz anders!
    Einem Akademiker wie Dir, bereitet das doch wohl Null schwierigkeiten - oder!?
    Und sollte sich mal jemand aus Papua Neuguinea die Mühe machen - ich werde schon ein Wörterbuch auftreiben... .
    Deutsch im Deutschen Forum - das wirkt schon recht "Kleinkariert".
    Hätte ich eigentlich gerade von Dir nicht erwatet... . :)
    Petri!

  • Zitat von rhinefisher


    Deutsch im Deutschen Forum - das wirkt schon recht "Kleinkariert".


    Sorry rhinefisher,
    aber da muss ich unserem TvP absolut Recht geben. 8)


    Die Forensprache hier ist (ausser im Karpfen- u. FliFi-Forum :lol: ) nun mal Deutsch.
    Wenn jemand in einer anderen Sprache hier Postings setzt, dann kann er nur auf die Akzeptanz der Mitglieder hoffen,
    jedoch diese nicht einfordern.


    Sicher - Englisch ist mittlerweile auch in Deutschland eine gängige Sprache, die ein hoher Anteil der Bevölkerung spricht
    und die auch von den Mods verstanden und bewertet werden kann.


    Nun nimm mal norwegisch oder ungarisch .... ich könnte es nicht erfassen, was in einem Post in dieser Sprache mitgeteilt wird.
    ... und nun stell Dir das Szenario vor, dass eine ganze Gruppe in einer uns fremden Sprache
    hier reihenweise Beiträge und Threads setzt ...
    Dann wäre es in einem sehr überschaubaren Zeitraum um das Forum, so wie wir es kennen, geschehen.


    So unrecht hat unser TvP also nicht, wenn er erwartet, dass in der im Forum geltenden Sprache gepostet wird.


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Bachforelle

    Ich werd irgendwie den Eindruck nicht los, dass er die Bilder nicht selbst gemacht hast. Ein Bild so von einem Rehkitz zu machen grenzt an unmöglich.


    Achso und weil es unmöglich ist ein Rehkitz zu Fotografieren ist das selbstverständlich ein Bild, das mit Hilfe eines Computers kreirt wurde.. ;)
    -(mir fällt des doofe Wort ned ein um des kurzzufassen^^)


    Weil wenn er nicht im Stande sein soll, ein Rehkitz zu Fotografieren, wer dann? :shock:
    -Vielleicht ist es ja ein Satellitenbild :lol:



    BTT: Len, these are really beautiful pictures.:clap:

  • Zitat von johannes

    so wie ich das sehe sind nur das erste Foto und das letzte von ihm.


    Aber trotzdem recht hübsch!


    Hm naja dann muss er wohl SEHR gut Fotografieren können wenn er so tolle Fotos machen kann. Naja glaub zwar nich das die Fotos echt sind. Es könnte zwar so sein, muss es aber nich :)

  • Es sind einfach Motive die nicht zusammen passen. Die ersten beiden Bilder sind zwar schöne Flüsse mit Bewuchs an der Seite aber nicht so ein Bewuchs wie auf den anderen Bildern. Zudem hat jedes Bild ein anderes Format.


    Ich habe nicht immer etwas gegen die Storys anderer oder gegen Bilder die gemacht worden sind, aber hier bei ist es mir eben aufgefallen.

  • Zitat von Bachforelle

    Es sind einfach Motive die nicht zusammen passen. Die ersten beiden Bilder sind zwar schöne Flüsse mit Bewuchs an der Seite aber nicht so ein Bewuchs wie auf den anderen Bildern.


    Es soll ja Menschen geben, die mehr als 2 Flüsse (mit unterschiedlichem Bewuchs) befischen. :roll:
    Außerdem sind alle Fotos von seiner Website.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!