Wow... ich glaube ich muss wieder fotografieren...
Len, what for a snake above does it concern in the picture ?
Wow... ich glaube ich muss wieder fotografieren...
Len, what for a snake above does it concern in the picture ?
@all:
Schaut euch doch mal Bilder von Codex an, oder Monatssieger!!!!!!
Sind ja schließlich auch von Menschenhand geschossen worden
ps: seid Len schreibt, dass es seine Bilder sind gibt es komischerweise keine Kritik mehr
Again Len:
Greetings Florian
Nice Pictures Len!
@alle Zweifler
Also ich zweifle überhaupt nicht daran, dass diese nicht seine Bilder sein sollten. Wer schon mal eine High End Digital Kompaktkamera oder eine digitale SLR in den Finger hatte, der weiss wie einfach Makroaufnahmen damit gemacht werden können, auch ohne grosse Erfahrung. Ist natürlich logisch, dass man mit dem Makromodus natürlich an farbigen Pflanzen oder Objekten ausprobiert, welche auch zu genügend von Profifotografen immer wieder gemacht werden. Das selbe lässt sich auch auf Langzeitbelichtungen abwälzen mit dem Bild vom Wasserfall mit einem ND8 Filter auf der Linse, damit das Wasser wie ein Vorhang geschmeidig über den Hintergrund läuft. Das sind nun mal eben die klassichen Motive um damit zu beginnen, vielleicht steckt manchmal auch nur ein bisschen Neid dahinter Ich frage mich was hier wohl diskutiert werden würde wenn wir nicht so ein krasses Copyright hätten
Zitat von Florian_Decknerps: seid Len schreibt, dass es seine Bilder sind gibt es komischerweise keine Kritik mehr
Greetings Florian
Na dem Himmel sei dank!
Codex hat seine Bilder ja auch selbst geschossen, oder sein Bruder, das war auch nicht das Problem.
Ich hoffe auch das viele hier motiviert werden mehr Foto`s zu schiessen. Aber sobald natürich wieder irgendwo Leute sind die andere für gute Foto`s gleich an den Pranger stellen... ist schon ein bissel so wie im Mittelalter... oder in der Antike ..... "Chleudert den Purchen zu Poden!" ach ne.. besser paßt "Steinigt ihn!! .... Große Steine, kleine Steine, mittlere Steine"
Furchtbar... ich hoffe das ändert sich also bald mal.
Ja eben und die Bilder von Codex sind ja , wie bei Len auch, wirklich sehr schön.
Liegt hat hauptsächlich an der Camera und wenn man mit dieser umgehen kann
Also Grüße Flo
Also falls es jemanden auch noch interessiert,
es handelt sich also um eine Wassernatter. Sie ist ungiftig wird aber wohl oft verwechselt mit der extrem giftigen Wassermokkasin, auch genannt Cottonmouth.
Siehe dann ggf. :
http://en.wikipedia.org/wiki/Northern_Water_Snake
bzw. : http://www.oplin.org/snake/fac…water/moccasin_water.html
Hello Len,
I can only say very good. Very nice pictures.
It is too difficult to write it in words. It's fantastic!
Bye,
Niklas
selbst wenn die Bilder nicht von ihm sind: wir sind hier im Unterforum Storyboards, hier hat selbst deftigstes Anglerlatein seinen Platz, hauptsache es ist unterhaltsam.
Ob Lens Bilder von ihm sind oder nicht, ob sie an einem Angeltag geschossen wurden oder zusammengewürfelt sind, ob die Bilder aus dem Netz geklaut s ind oder nicht ist mir eigentlich völlig egal, da ich beim Betrachten der Bilder nur daran denke wie schön doch die Natur und unser Hobby ist.
Ein Rehkitz so zu fotografieren ist übrigens kein Problem, wenn man es gefunden hat, da es sich bei Gefahr einfach zusammenrollt und sich nicht bewegt.
Im übrigen bin ich mir sicher, wenn jeder hier im Forum bei seinen Angelausflügen eine amera mit sich rumschleppen würde, fleissig Fotos schießt und sich mit der Kamera und Bildbearbeitung auskennt würden ähnlich geile Bilder entstehen wie bei Len oder Codex!
Man muss nur die Augen für Fotografie schärfen und den Mut haben die Angel beiseite zu legen.
Ich bin mir sicher dass 99% der User hier im Forum (einschließlich mir) an die Wiesenblumen vorbeigelatscht wären und das Rehkitz im hohen Gras garnicht erst bemerkt hätten weil wir uns aufs Fischen konzentrieren.
Zitat von Der Junge mit der AngelIm übrigen bin ich mir sicher, wenn jeder hier im Forum bei seinen Angelausflügen eine amera mit sich rumschleppen würde, fleissig Fotos schießt und sich mit der Kamera und Bildbearbeitung auskennt würden ähnlich geile Bilder entstehen wie bei Len oder Codex!
Man muss nur die Augen für Fotografie schärfen und den Mut haben die Angel beiseite zu legen.
Ich bin mir sicher dass 99% der User hier im Forum (einschließlich mir) an die Wiesenblumen vorbeigelatscht wären und das Rehkitz im hohen Gras garnicht erst bemerkt hätten weil wir uns aufs Fischen konzentrieren.
Ich bin mir ziemlich sicher das jeder , wenn er die richigen Pinselzüge trifft eine Mona Lisa malen kann...
Nicht jeder schafft es ein gutes Foto zu machen, wem das richtige "Fotogefühl" fehlt der kann auch mit der besten Kamera und dem besten Bearbeitungsprogram keine guten Fotos machen(ab und an mag mal eins gelingen).
Bearbeitete Fotos sind für mich aber keine Fotos mehr.
Ein Foto ist für mich nur die Momentaufnahme und ein wenig mit der Belichtung spielen....alles andere ist eine andere Art von Kunst.
Bei bestimmten Fotos, ... da ist für mich zuviel bearbeitet oder sonstwie getrixt worden
gruß kilian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!