schwarzbarsch-team

• Sehr gut zu verstehen das der Schwarzbarsch dein liebster Fisch ist, ich hatte noch keinen heimischen Fisch an der Angel der ihm in Sachen Kampfkraft erreicht ! Herzlich Wilkommen im Forum!

• Zitat von Gerd aus Ferd

Ach wie schön, ein Neu-User der älter als 14 Jahre und auch der deutschen Rechtschreibung mächtig ist. Dann hau mal schön in die Tasten

Als ob unter 14 jährige

a) nicht der deutschen Rechtschreibung mächtig wären

und

b) keine sinnvollen Posts schreiben könnten.

Tut mir Leid mein Lieber, aber du schließt uns aus!

• kopfi ich weiß nicht warum du dich immer angesprochen fühlst?

du hast wohl das Wörtchen "und" nicht mitgelesen.

NAch meinen 12 Jahren Deutschunterricht heißt dass, nicht, dass jeder 14-jährige nicht schreiben kann.

Sondern unser neues Mitglied, dass ich in diesem Sinne Herzlich Willkommen heiße ssowohl ein älterer Neu-User ist, als auch einen grmmatikalisch richtigen Beitrag verfassen kann.

Gruß jo

• Bin auch n (Schwarz-) Barsch Fan :P.

Gehe ab und zu mit der Fliege am Weiher auf Schwarzbarsch ! Unser (von meinem Angelkollegen und mir) Größter war 53(!) cm !!! Was fürn Monster ! Sind NICHT gezüchtet sondern wachsen in dem reinen Fliegenfischer-See von ganz alleine. Rekord is soweit ich weiß 57 oder 59 cm !!

• Wieso schließe ich Euch Junguser aus??
    Ich habe aus dem Posting folgende Schlüsse gezogen:
    1: Er ist 39, mithin älter als 14 und
    2: Er hat einen fehlerfreien und höflichen Beitrag geschrieben, was auf die richtige Anwendung deutscher Rechtschreibung schließen lässt.
    Falls ich falsch liege, dann kläre mich bitte mit einer PN auf.
    und btw: Wenn jemand in knapp sieben Monaten seit Anmeldung so um die 900 Postings macht, können diese nicht alle sinnvoll sein (wenn Du verstehst, was ich hiermit meine).

• Wie schreibt ein allseits bekannter User immer so schön? Man muss sich nicht jeden Schuh anziehen, der irgendwo herumliegt! ;-)
    Alles Andere hat Gerd in seinem zweiten Posting sehr treffend dargelegt.

• @ "ältere User"

Wenn ich mir hier die Postings in diesem Thread von den "älteren" Usern so betrachte,
    dann weis ich wirklich nicht mehr, wer sich hier kindischer aufführt :roll:

Das ist ein Vorstellungsthread von einem neuen Boardie und ihr müllt dessen Anfangspost voll
    mit Eurer, gebetsmühlenartig sich immer wiederholender, Kritik an Spambrüdern und
    Rechtschreibmuffel.

Ich war drauf und dran euren Mist zu löschen.

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!