Sorry das ich das reinstelle, aber das kann ich euch nicht entgehen lassen.
Ebay?!
-
-
Mit so einer Kaffeemühle habe ich mal angefangen... vor über 40 Jahren... und damit konnte man auch Fische fangen. Schöne Erinnerungen...
-
Ach
du
Scheiße^^^^^^^^^^^^
Die RECHTSCHREIBUNG^^ Is ja übelst^^^^
-
-
Welche Rechtschreibung???
Grüße
Fabian -
Ich habe nur sie nur zum ansehen hingestelt,zum ansehen ist es mir zu schade .
Da hat er aber auch recht, wenn ich mir die Rolle ständig ansehen müßte, würde ich wahrscheinlich Augenkrebs und Depressionen bekommen .
mann kann da mit auch noch angel. Aber ich würde nicht mehr angeln gehen.
Frau aber auch . Ich würde statt angeln eventuell den Alteisen-Händler vorziehen.
-
Was für'n Opfa der Typ
Also der Ebayer, nich Zanderschreck :p
-
-
Bullet, das Wort "Opfer" trifft es hier in jeder Art und Weiße.
OPFER
-
Naja ich hab erstmal garnicht verstanden was der da wollte, aber nach mehreren versuchen den Text zulesen konnte ich doch ein Sinn finden.
Er will die Rolle wirklich verkaufen.
-
Hi,
Ach so. Naja, seine Marketingstrategie zielt wohl am ehesten auf Mitleid ab. Er hätte dazu schreiben sollen:
"sbare führ ainen schuhlbescuh"Grüße
Fabian -
-
Uiuiuiiiiii!
Habe mir das auch grad mal angesehen, die nicht vorhandene Rechtschreibung sowie die Satzstellung ist echt der Hammer.
Wobei ich mich frage, ob das Teil evtl. echt wert haben könnte???
Ich denke aber eher nicht, denn wenn dann hätte sich der Verkäufer jemanden gesucht, der den Text für ihn verfasst.Aber et is wie et is, da mußsse wir alle dursch.
Gruß... Udo
-
Für mich sieht das aus, wie von einem 12-Jährigem geschrieben. Die Farbe, das Unterstreichen und der Satzbau. Einfach genial.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!