Blinker-FliFi-Quiz
- Bonefish
- Geschlossen
-
-
42cm
-
-
-
Hallo Friedfischschreck !
Sind Zuchtforellen aus Dänemark. Wir haben unseren Sommerurlaub an der Ostsee nördlich von Abenraa verbracht und da sich im Meer fischmässig nichts tat ,war ich nen paarmal am Put and Take.
Kann man meines Erachtens überhaupt nicht mit den Badewannen in Deutschland vergleichen,5 Seen bis 13m tief und 13ha Wasserfläche (Rodekro Fiskepark) da muss man sich den Fisch genauso erarbeiten wie an nem "natürlichen" Gewässer. -
Moin, back aus Urlaub und ich sach 53 in den blauen Dunst hinein
-
ich sag 45
-
-
-
-
-
-
ich tipp mal (Obwohl ich kein Fliegenfischer bin, und mir die Größe nich am gerät ausrechnen kann) auf 47 cm
-
Wird hier denn irgendwann auch nochmal aufgelöst???
-
-
-
Die paar Minuten dürften noch nicht rum sein, also jetzt:
Die Forelle hatte "nur" 52 Zentimeter, soweit ich das sehe, hat niemand richtig richtig getippt. Dementsprechend geht jeweils ein Punkt an Yog und Pinto:
Zitat von YogMoin, back aus Urlaub und ich sach 53 in den blauen Dunst hinein
Zitat von PintoJuhu, noch ein Punkt
Und wenns sogut klappt, bleib ich bei der Zahl
Neuer Stand der Dinge:
1 Punkt: Bullet, Johannes, döbel10, kuno91
2 Punkte: ulliulli, Mce, Tom Rustmeier
3 Punkte: Mikesch, Flyfisher, Yog,
4 Punkte: ZaBa-Fischer, PintoAls nächstes dürft ihr euch an dieser Bachforelle aus der Moosach probieren, gefangen von Blubb auf eine 12er Hare's Ear und fotografiert vom Quizmaster himself.
Fehlen noch die Regeln...
1. Angaben bitte in ganzen Zentimetern, nichts von wegen "XX,5" und ähnliche lustige Dinge.
2. Wenn mehrere Teilnehmer eine korrekte Länge nennen, bzw. gleich nah an der richtigen Länge sind, erhalten alle einen Punkt.
3. Beschwerden per PN an Bonefish oder Blubb, nicht den schönen Thread versauen.
4. Zu gewinnen gibt's nix.Nu viel Spass!
Grüße
Blubb & Bonefish -
42 cm
-
39
-
-
43cm
-
Schöne Bachforelle
So eine hatte ich letzte Woche auch beim streamern,ich tipp mal 44 cm. -
44cm
edit:
Vor lauter Tipperei habe ich völlig vergessen dir zu gratulieren
(schön das es Edit wieder gibt )
Petri!
Schöner Fisch,der Drill hat bestimmt Spaß gemachtTL
-
-
Schöner Fisch
War sie 46cm lang?
-
So, ich glaub mal, das die 4 am Anfang schon auf jeden Fall richtig sein dürfte, dann häng ich hinten halt mal eine 7 dran - 47 cm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!