Ganz klar 63 cm
Blinker-FliFi-Quiz
- Bonefish
- Geschlossen
-
-
52 cm
-
Hi! Natürlich 61cm!!
Petri! -
-
45cm
-
59cm
-
54cm
-
-
55 vom WHITE HAWK
-
Ich sag ma sie hatte glatte 60
-
Zitat von Yog
58 Sticht!
Neee, tut's nicht. :p
Aber da die Forelle 57 Zentimeter lang war, und sonst niemand näher dran war, gibt's einen Punkt für Yog!Der Punktestand ist demnach wie folgt:
1 Punkt: Flyfisher; Bullet; ZaBa-Fischer, Mikesch
2 Punkte: YogDas neue Bild ist dieses:
Fotograf und Fänger: Fynn_shWissen will ich die Länge der untersten Meerforelle!
Die Regeln in Kurzform:
1. Angaben bitte in ganzen Zentimetern, nichts von wegen "XX,5" und ähnliche lustige Dinge.
2. Achtet bitte darauf, dass ihr nur Tips abgebt, die noch niemand vor euch genannt hat, sonst kommt es zu Fehlern meinerseits, und der Falsche bekommt den Punkt.
3. Beschwerden per PN an mich, nicht den schönen Thread versauen.Und Leute, jetzt schickt mir doch mal bitte, bitte Fotos... langsam wird's wirklich eng.
Viel Glück beim Schätzen.
Gruß
Bonefish -
-
an die 65cm würd ich sagen.
-
Coool wieder nen Punkt... .
und da mir die Forelle ziemlich genau so auschaut wie die erste, sag ich auch 57cm
(sorry, aber das Muster der fehlenden Schuppen.... ist exakt das gleiche) -
68cm
-
-
Ich hab mir mal die Mühe gemacht die Bilder übereinander zu setzen:
-
stimmt.......
-
-
-
Hm... Na klasse... So wie's ausschaut, muss ich mir die Fische ab sofort wohl doch selbst fangen. Ich wusste jedenfalls nichts davon, dass das zwei mal der gleiche Fisch ist.
Gebt mir bitte ein paar Tage, bis ich ein ordentliches neues Bild aufgetrieben habe...
PS: Yog, nimmst du es mir arg übel, wenn ich dir den Punkt nicht gebe? Da zweimal das gleiche Bild einzusetzen, war nämlich eigentlich nicht meine Absicht...
-
Zitat von Bonefish
Hm... Na klasse... So wie's ausschaut, muss ich mir die Fische ab sofort wohl doch selbst fangen. Ich wusste jedenfalls nichts davon, dass das zwei mal der gleiche Fisch ist.
Gebt mir bitte ein paar Tage, bis ich ein ordentliches neues Bild aufgetrieben habe...
PS: Yog, nimmst du es mir arg übel, wenn ich dir den Punkt nicht gebe? Da zweimal das gleiche Bild einzusetzen, war nämlich eigentlich nicht meine Absicht...
Quatsch, natürlich nicht!
ich bin nur ein paar Tage weg... kann dann nicht mittippen ... also Viel glück den anderen! -
So, Dank Traunfischer geht's weiter!
Die Punkteliste:
1 Punkt: Flyfisher; Bullet; ZaBa-Fischer, Mikesch
2 Punkte: YogDas nächste Bild zeigt eine Forelle, die Traunfischer auf eine Nassfliege erwischt hat:
Die Regeln in Kurzform:
1. Angaben bitte in ganzen Zentimetern, nichts von wegen "XX,5" und ähnliche lustige Dinge.
2. Achtet bitte darauf, dass ihr nur Tips abgebt, die noch niemand vor euch genannt hat, sonst kommt es zu Fehlern meinerseits, und der Falsche bekommt den Punkt.
3. Beschwerden per PN an mich, nicht den schönen Thread versauen. wink.gifFür die nächste Woche bin ich Fototechnisch gerüstet, aber danach muss ich mir wieder was einfallen lassen... also bitte mehr Fischlein.
Viel Glück beim Schätzen.
Gruß
Bonefish -
-
53
-
51 cm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!