fände ich auch besser
Blinker-FliFi-Quiz
- Bonefish
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Find ich auch super.
Nicht jeder kann den Freitagvormittag am PC verbringen nur um unter den ersten Tippern zu sein.
Ausserdem muß man ja trotzdem erstmal richtig Schätzen. -
Hmmm.... eigentlich habt ihr Recht. Na gut, ich würde sagen, wir probieren das Mal!
Also, Regeländerung:
Mehrere Mitspieler dürfen den gleichen Tip abgeben, bei Richtigkeit bekommen alle Tipper mit dem selben Schätzwert einen Punkt. -
Und ab wann gilt diese Regel? Jetzt schon oder ab dem nächsten Bild?
Mfg Peter
-
-
-
-
-
-
So, ich melde mich mal mit einer schlechten Nachricht.
Die Bilder, die noch für das Quiz gemacht wurden, kann ich aufgrund von PC-Problemen nicht verwenden. Soll heißen, ich habe keine mehr...
Wenn mir Niemand welche schickt, dann muss ich das momentane Bild wohl oder übel weiterlaufen lassen, bis ich Nachschub habe.
Sorry, Jungs...
Gruß
Bonefish -
Sowas kommt vor...
ich denke nicht , dass es sooo tragisch ist. -
Na dann warten wir eben bis du wieder an deine Pics rankommst.
-
-
In der Zwischenzeit können wir ja lästern ...
z.B. hast Du das Problem bestimmt mit einem PC gehabt... mit einem Mac wäre das nicht passiert... oder einfach mehr mit der Fliege fischen gehen...
mein Problem ist z.Zt nur, das ich zwar einige Fische sehen kann... die aber meine Präsentation wohl zum k..... finden -:((Ich hab mir sagen lassen... das wird auch noch eine Weile dauern bis ich mal einen fange.
-
Dann hab ich ja auch noch Zeit zum tippen ich sag mal 34cm.
-
so, habe dem bonefish mal ein bild geschickt........
sollte also bald weitergehen
-
-
Zitat von northgermanmefofreak
so, habe dem bonefish mal ein bild geschickt........
sollte also bald weitergehen
Und es geht weiter! Vielen Dank!
Zitat von ZaBa-Fischer42cm
Das ist richtig!Der aktuelle Punktestand ist demnach wie folgt:
1 Punkt: Flyfisher, Bullet, ulliulli
2 Punkte: Yog, Mikesch, ZaBa-FischerEndlich das nächste Bild.
Die Regeln mit einer Änderung:
1. Angaben bitte in ganzen Zentimetern, nichts von wegen "XX,5" und ähnliche lustige Dinge.
2. Achtet bitte darauf, dass ihr nur Tips abgebt, die noch niemand vor euch genannt hat, sonst kommt es zu Fehlern meinerseits, und der Falsche bekommt den Punkt.
3. Beschwerden per PN an mich, nicht den schönen Thread versauen.
4. Ab sofort gilt: Bei mehreren richtig geschätzten Längen von verschiedenen Mitspielern, erhalten alle "Richtigtipper" einen Punkt.So, und nun Viel spaß, aufgelöst wird ab sofort Samstags, habe ich eben beschlossen.
Wäre nett, wenn ich weiterhin Bilder geschickt bekäme, denn der Engpass war doch leicht peinlich.
Gruß
Bonefish -
Hi! 56cm würde ich mal sagen... .
HeHeHe - Erster! Endlich mal Erster... .
Petri! -
54cm denk ich mnal
-
-
ah der 2.punkt
nunja ich tippe jetzt mal 51cm!
-
55 cm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!