36 cm
Blinker-FliFi-Quiz
- Bonefish
- Geschlossen
-
-
42cm
-
38cm
-
-
-
-
Ich versuchs mal mit 39cm.
Aber mikesch, du brauchst dich nicht schämen, ich habs auch fürn Dickkopf gehalten
-
-
-
36cm
-
Hallo!!
Ist noch jemand da?!?
Sollte nicht so langsam mal aufgelöst werden?? -
-
Zitat von ulliulli
Hallo!!
Ist noch jemand da?!?
Sollte nicht so langsam mal aufgelöst werden??Entschuldigt die Verspätung... habe irgendwie aus einer Woche zwei gemacht. Tut mir Leid.
Zitat von Tom Rustmeier37 cm
Der Einzige, der die Länge des Fischchens richtig geschätzt hat, ist Tom.
Glückwunsch!Hier nochmal in voller Pracht:
Der neue Punktestand:
1 Punkt: Bullet, Johannes, döbel10
2 Punkte: Yog, ulliulli, Mce, Pinto, Flyfisher, Tom Rustmeier,
3 Punkte: ZaBa-Fischer, MikeschWeiter geht's mit meiner ersten Äsche, gefangen in der Wiesent auf die Nymphe, die ihr noch im Maul hängt. Der Fotograf war Blubb.
Nun noch die Regeln:
1. Angaben bitte in ganzen Zentimetern, nichts von wegen "XX,5" und ähnliche lustige Dinge.
2. Wenn mehrere Teilnehmer eine korrekte Länge nennen, bzw. gleich nah an der richtigen Länge sind, erhalten alle einen Punkt.
3. Beschwerden per PN an Bonefish oder Blubb, nicht den schönen Thread versauen.
4. Ab sofort gilt: Bei mehreren richtig geschätzten Längen von verschiedenen Mitspielern, erhält jeder "Richtigtipper" einen Punkt.
5. Zu gewinnen gibt's nix.Noch etwas: Langsam wird der Bildervorrat knapp, ich bräuchte also Nachschub... Meine Mailadresse findet ihr unter diesem Posting.
Viel Glück beim schätzen!
Grüße
Bonefish -
Bonefish, Du brauchst nen Wecker
joa, 27cm .... auf jeden Fall größer als meine erste Äsche
-
-
-
Zitat von Bonefish
Hagen,
*hinknie*
Willst du mein Wecker sein?
Eyh, mach das nicht so öffentlich... was sollen denn die Leute denken???
Hör mal, dafür hast Du doch nen Stellvertreter
Also wenn das immer... aber auch immer... der selbe Tag wäre, könnte ich mir das einplanen (nur nicht in meinem Urlaub)
-
Ich sach dann mal 31cm
-
Juhu, und wieder einen Punkt. Diesmal sage ich 29 cm.
-
-
24cm!
-
25
-
28 cm
-
-
26 cm
-
32cm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!