28cm
Blinker-FliFi-Quiz
- Bonefish
- Geschlossen
-
-
31cm
-
31cm für die Äsche!!
Noch 6 Stunden und ab gehts nach Dk.
Werde auf jeden Fall wedeln, vielleicht gibts ja ein paar Quizfotos -
-
-
Hier mal ne kleine Erinnerung
-
-
-
Hi,
31cm -
Erinnerung part. 2
Huhu Jungs,ich bin schon ganz gespannt, wann kommt den nun endlich die Aufklösung
Tl Roman -
Sobald Bonefish wieder da ist, ich habe keine Bilder mehr wo ich die Länge des Fisches weiß!
Grüße
Fabian -
-
Wir können ja so lange größe von Bonefish & Blubb raten
-
Geh lieber fischen und mach Fotos!!
-
-
-
Aber ich, ich schau jetzt mal ob ich bei 'ner Runde Streamern was Quiz-kompatibles fange
Grüße
Fabian -
Wie jetzt? Keiner hat die richtige Länge? Dann bekommt Flyfisher den Punkt weil er am nächsten an den 33cm ist:
Zitat von Flyfisher32cm
Der neue Punktestand:
1 Punkt: Bullet, Johannes, döbel10
2 Punkte: Yog, ulliulli, Mce, Tom Rustmeier,
3 Punkte: ZaBa-Fischer, Mikesch, FlyfisherWeiter im Text, wie angekündigt war ich auf der Pirsch und konnte meinen ersten "Fliegenhecht" überlisten, darüber wie lang er war dürft ihr euch jetzt den Kopf zerbrechen!
Nun noch die Regeln:
1. Angaben bitte in ganzen Zentimetern, nichts von wegen "XX,5" und ähnliche lustige Dinge.
2. Wenn mehrere Teilnehmer eine korrekte Länge nennen, bzw. gleich nah an der richtigen Länge sind, erhalten alle einen Punkt.
3. Beschwerden per PN an Bonefish oder Blubb, nicht den schönen Thread versauen.
4. Ab sofort gilt: Bei mehreren richtig geschätzten Längen von verschiedenen Mitspielern, erhält jeder "Richtigtipper" einen Punkt.
5. Zu gewinnen gibt's nix.So, Jungs, ich weiß nicht ob Bonefish noch Bilder hat, ich nicht mehr! Also geht fischen und macht ein paar Bildchen für uns!
Jetzt viel Spaß beim schätzen!
Grüße
Fabian -
39cm ist das hechtlein;)
Petri nochmal
-
-
41cm
-
35cm
-
37cm ?
-
-
36 cm
-
ich sag mal 31
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!