36 cm
Blinker-FliFi-Quiz
- Bonefish
- Geschlossen
-
-
37cm
-
38 cm
-
-
35cm
-
34cm
-
Joa, ich liege wahrscheinlich voll danbeben, aber irgendwie sach ich mal 50cm *ich kann nich anders*
-
-
48cm sag ich mal
-
42cm
-
Ich hätte gerne mal nen Punkt, also nehm ich jetzt mal das richtige und sage 41cm
-
-
40cm
-
-
Na und?
-
-
Bin wieder da aus Dänenland !
Hab auch was mit der Fliegenrute gefangen,aber leider nur am Put and Take . Ein paar schöne Rainies , Fotos gehen an Bonefish wenn ich fertig bin mit Auto ausräumen.
Ach ja der Hecht ist natürlich 39cm lang. -
Super, Danke!
Das heißt, es geht heute gegen Abend weiter - Letzte Chance zum tippen also!
-
32
-
-
Endlich passiert es... das, worauf ihr alle seid Ewigkeiten gewartet habt... ES GEHT WEITER!
Zitat von ZaBa-Fischer34cm
Richtig!
Und damit setzt sich unser Kollege an die Spitze ab!
So schaut's aus:
1 Punkt: Bullet, Johannes, döbel10
2 Punkte: Yog, ulliulli, Mce, Tom Rustmeier,
3 Punkte: Mikesch, Flyfisher
4 Punkte: ZaBa-FischerWeiter geht's mit diesem wunderschönen Bachsaibling, gefangen von andre_martini:
Noch die allseits bekannten Regeln:
1. Angaben bitte in ganzen Zentimetern, nichts von wegen "XX,5" und ähnliche lustige Dinge.
2. Wenn mehrere Teilnehmer eine korrekte Länge nennen, bzw. gleich nah an der richtigen Länge sind, erhalten alle einen Punkt.
3. Beschwerden per PN an Bonefish oder Blubb, nicht den schönen Thread versauen.
4. Ab sofort gilt: Bei mehreren richtig geschätzten Längen von verschiedenen Mitspielern, erhält jeder "Richtigtipper" einen Punkt.
5. Zu gewinnen gibt's nix.Viel Glück und Spaß in der nächsten Runde, unsere "Bilderversorgung" ist Dank andre_martini für einen Monat gesichert, und wenn wir von der Mangfall wiederkommen, haben wir hoffentlich eine Menge weitere Fotos.
Wäre übrigens ganz schön, wenn mal ein paar mehr Leute ihre Tipps abgeben, so schwierig ist das ja nicht.
Grüße
Bonefish -
49cm
-
hi,
so langsam beunruhigt mich die Situation, ich rate jedes mal und bekomme nie einen Punkt... am besten ich rede mal mit zaba-fischer, der wird mir schon ein paar Tips geben, worauf man achten mussmein Tip für den Bachsaibling:
41 cm -
-
42 cm
-
43 cm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!