43cm
Blinker-FliFi-Quiz
- Bonefish
- Geschlossen
-
-
49cm
-
51cm
-
-
44
-
Jungs ,
ich kann nur sagen einige von euch liegen ein bisschen daneben
Auch wenns nur ne Puffforelle is,im Drill hat sie mir ein paar mal mein Backing gezeigt, ging ab wie`n Torpedo. -
54 cm schätz ich mal
(kommt darauf an wie groß die fliege ist)
-
-
So Leute, Morgen wird aufgelöst.
Wäre super, wenn bis dahin noch der Eine oder Andere seinen Tipp abgibt. -
47cm
-
Morgen war schon wieder Gestern
Ich hoffe ja nur, dass ami ir nicht den Punkt wegschnappt, weil er am meisten getippt hat, was ich vorher hatte und somit wär ja alles dadrüber auch ein Punkt für mich
-
-
Zitat von Pinto
Morgen war schon wieder Gestern
Ich hoffe ja nur, dass ami ir nicht den Punkt wegschnappt, weil er am meisten getippt hat, was ich vorher hatte und somit wär ja alles dadrüber auch ein Punkt für mich
Sorry... Mein PC funktioniert leider immer nocht nicht.
Aber ich hab noch etwas Reserve.
Und du hattest auch gleich mal Recht.
Zitat von Pinto53cm
Demnach schaut's jetzt so aus:
1 Punkt: Bullet, Johannes, döbel10, kuno91
2 Punkte: Yog, ulliulli, Mce, Tom Rustmeier
3 Punkte: Mikesch, Flyfisher, Pinto
4 Punkte: ZaBa-FischerDie neue Forelle ist wieder von ullliulli gefangen worden, diesmal ist die Länge etwas einfacher zu schätzen, hoffe ich.
Noch das Übliche:
1. Angaben bitte in ganzen Zentimetern, nichts von wegen "XX,5" und ähnliche lustige Dinge.
2. Wenn mehrere Teilnehmer eine korrekte Länge nennen, bzw. gleich nah an der richtigen Länge sind, erhalten alle einen Punkt.
3. Beschwerden per PN an Bonefish oder Blubb, nicht den schönen Thread versauen.
4. Ab sofort gilt: Bei mehreren richtig geschätzten Längen von verschiedenen Mitspielern, erhält jeder "Richtigtipper" einen Punkt.
5. Zu gewinnen gibt's nix.Viel Spaß!
Edit: Und Glück!
-
41cm
-
37cm
-
-
Hi,
58cm!
Gruss und tight lines,
Andre -
45cm
-
38cm
-
-
48cm
-
42cm
-
48 cm
-
-
48cm
-
43 cm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!