Hi,
41cm
Gruss und tight lines,
Andre
Hi,
41cm
Gruss und tight lines,
Andre
47cm
42 cm
Schöner Fisch.
43 cm...geile Forelle
Zitat von FlyfisherAlles anzeigen44cm
edit:
Vor lauter Tipperei habe ich völlig vergessen dir zu gratulieren
(schön das es Edit wieder gibt )
Petri!
Schöner Fisch,der Drill hat bestimmt Spaß gemacht
TL
Danke, hat er War mal ein echter Gegner an der 6er Gerte.
Zitat von gummipro43 cm...geile Forelle
Nun dann, fang mal an mit der Fliege zu fischen und wir gehen bei Gelegenheit mal zusammen an die Moosach und dann fängst du auch mal so ein Fischchen.
Grüße
Fabian
mmmmmmmhhhhh ich sag mal 56cm
Blubb: Ich bin momentan jeden Tag draußen und peitsch wie ein Bekloppter. Hab tausende Rotfedern, ein paar Döbel, 2 10er Barsch und ein Rapfen... Also ich werd demnächst mal den Kurs machen und dann werd ich mich mal melden. Werd mir dann mal die Grenzen aufzeigen lassen. Wo ist denn die Mossach?
Also wenn dann müssten wir mal'n Turn ausmachen, weil wenn ich von Mainz runterkomm, muss sich das auch lohnen (knapp 400km). Ich trainier und dann wenn die Saison nächstes Jahr los geht bin ich fit. Du wohnt doch irgendwo im Breisgau oder werf ich da was durcheinander?!
Und Bonefish wohnt bei München?
Zitat von gummiproAlso wenn dann müssten wir mal'n Turn ausmachen, weil wenn ich von Mainz runterkomm, muss sich das auch lohnen (knapp 400km). Ich trainier und dann wenn die Saison nächstes Jahr los geht bin ich fit. Du wohnt doch irgendwo im Breisgau oder werf ich da was durcheinander?!
Und Bonefish wohnt bei München?
Genau!
Ich werd mich jetzt erstmal umn Kurs bemühn, und dann gehts rund.
Können ja dann mal was ausmachen. Werd vllt. demnächst maln paar Tage an die Lahn fahrn. Gehn eig. immer mal gute Äschen und Regenbogner. Momentan is dort aber Milchkaffee angesagt. [/quote]
53cm!
48cm schätzt der PInto
meine Wenigkeit schätzt 46 cm!
Gruß
Marco
Ich sag 46 cm.
Schätzt ihr mal weiter, ich hab heute wieder was für die Bildersammlung getan damit uns die Pics nicht ausgehen
Grüße
Fabian
Wann wirds aufgelöst
51cm
Das musst du Bonefish fragen, aber so wie es aussieht ist der gerade mit Linux beschäftigt...
Allerdings läuft es ja eine Woche, also wird wohl erst am 8. aufgelöst werden.
Grüße
Fabian
49cm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!