Blinker-FliFi-Quiz
- Bonefish
- Geschlossen
-
-
48 sach ich auch... wobei mich das ja wurmt, das der Pinto immer schneller iss ... ich glaube der kauft sich seine Punkte ähnlich den Cola-Codes.... oder so
-
Hi,
Klar, für nur 5Euro per Paypal gibts die richtige Größe
Grüße
Fabian -
-
Zitat von Yog
48 sach ich auch... wobei mich das ja wurmt, das der Pinto immer schneller iss ... ich glaube der kauft sich seine Punkte ähnlich den Cola-Codes.... oder so
Aber wenn du immer dasselbe tippst, wie ich, dann kannste mich nciht überholen
Nee Spaß, aber da erkennt halt jemand, dass ich richtig getippt hab
5Euro ist wucher, ich weiß, aber was solls -
Klar iss 5 Euro Wucher... und das mir als Lipper!!!
Aber ich bin ja auch alt genug um zu wissen, dass man den Jungs ja das Fischen spendieren muss,.... damit neue Bilder ins Quiz kommen...
Sie entrichten ja ihren Beitrag auch und übernehmen aufopferungsvoll die Moderation und sparen sich auch noch den FrisörBonefish... lös das endlich auf, sonst geht das hier rund
-
-
-
Pass auf Yog, du könntest noch deine Punkte verlieren
-
-
47cm
-
-
-
So Leute, letzte Tipps abgeben... Heute Abend bzw. Nacht wird aufgelöst.
-
O.k. ich hab noch nen Tipp :
Wenn man beim Zweibeln schneiden durch den Mund atmet, muss man weniger "Weinen"!
-
-
Da hab ich auch noch was:
Wenn man den Thread mit unqualifizierten Zwischenkommentaren zuspammt, kann man gesperrt werden.
-
Der Tip von Yog ist aber gut, das wußte ich noch nicht
-
Es ist mitten in der Nacht, weiter geht's.
Zitat von Flyfisher44cm
[das edit lass' ich mal weg ;)]
TL
Richtig! Die fette Forelle hatte genau diese Länge.
So schaut's aus:
1 Punkt: Bullet, Johannes, döbel10, kuno91
2 Punkte: ulliulli, Mce, Tom Rustmeier
3 Punkte: Mikesch, Yog
4 Punkte: ZaBa-Fischer, Pinto, FlyfisherDas nächste Foto zeigt einen hübschen Saibling, der ebenfalls in der Moosach auf den Streamer an Blubbs Rute biss. Köder war, wenn ich mich richtig erinnere, der blutende Weißfisch, den Dorfener für unseren Swap gebunden hat.
Zu guter Letzt das Unvermeidbare:
1. Angaben bitte in ganzen Zentimetern, nichts von wegen "XX,5" und ähnliche lustige Dinge.
2. Wenn mehrere Teilnehmer eine korrekte Länge nennen, bzw. gleich nah an der richtigen Länge sind, erhalten alle einen Punkt.
3. Beschwerden per PN an Bonefish oder Blubb, nicht den schönen Thread versauen.
4. Zu gewinnen gibt's nix.Diesmal sind hoffentlich ein paar mehr richtige Tipps dabei...
Grüße
Euer allseits beliebter Quizmaster
Bonefish -
-
40 cm
-
42cm Sticht!
(und ich bin schneller als der Pint_o :D) -
HI,
43 -
-
38cm
-
43cm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!