41 cm
Blinker-FliFi-Quiz
- Bonefish
- Geschlossen
-
-
-
39 cm
-
-
36cm!?
-
33
-
40 cm
-
-
43cm...
-
Was ich schon immer mal sagen wollte, ich finde die Arbeitsteilung von Bonefish und mir klasse - er leitet das Quiz und ich darf angeln und versuche Bilder zu machen.
Viel Spaß!
Grüße
Fabian -
-
-
Wenn das der Preis ist - akzeptiert!
Grüße
Fabian, der gerade sein Gerät richtet -
Petri Blubb,wunderschöner Fisch.Ich schätz mal 37cm.
Ich will auch mal wieder angeln gehen ,aber bei uns ist im Moment überall starkes Hochwasser.
Naja vielleicht spülts ja nen paar gute Trutten den Bach runter in unseren Vereinsabschnitt. -
hey
schöne Forelle Petri..ich schätze sie mal auf 38 cmPs: wieder ein Punkt Yuhuuuu
-
-
-
35cm
-
34cm
-
-
36 cm
-
38cm würd ich mal sagen
@die 3, die mich pleite machen: hab dann mal endlich den Kurs gemacht... Ich will ja echt net angeben, aber es gibt Leute die nicht den Hauch von anglerischem Talent haben. Gott sei Dank haben wir mit Schonhaken, bzw. platt gedrückten Wiederhaken gefischt.. Ein Kamerad hat sich ne schöne trockene ins Genick gesemmelt....
-
Zitat von gummipro
38cm würd ich mal sagen
@die 3, die mich pleite machen: hab dann mal endlich den Kurs gemacht... Ich will ja echt net angeben, aber es gibt Leute die nicht den Hauch von anglerischem Talent haben. Gott sei Dank haben wir mit Schonhaken, bzw. platt gedrückten Wiederhaken gefischt.. Ein Kamerad hat sich ne schöne trockene ins Genick gesemmelt....
Ach du Scheiße... das hab' ja noch nichtmal ich geschafft, und ich hab mich die erste Zeit ziemlich doof angestellt!
-
-
Also ich muss sagen, es war richtig gut.... So manche waren echt der Kracher, aber ansonsten wars echt ganz gut. Das Binden habe ich mir mal aus dem Kopf geschlagen...Hab in der Firma en andren Job, bringt mehr Kohle, is aber aufwendiger.... Hab sogar zugeschlagen: 2 ReFos (32/35) 1 Äsche (34) und 2 Döbel (28 und 45)... Hat richtig Fun gemacht.
Hat für einen Tag (7:30-18:00) knappe 150 Öcken gekostet, aber es war endlos geil. -
Zitat von gummipro
Also ich muss sagen, es war richtig gut.... So manche waren echt der Kracher, aber ansonsten wars echt ganz gut. Das Binden habe ich mir mal aus dem Kopf geschlagen...Hab in der Firma en andren Job, bringt mehr Kohle, is aber aufwendiger.... Hab sogar zugeschlagen: 2 ReFos (32/35) 1 Äsche (34) und 2 Döbel (28 und 45)... Hat richtig Fun gemacht.
Hat für einen Tag (7:30-18:00) knappe 150 Öcken gekostet, aber es war endlos geil.Du hast gleich beim ersten Mal Fliegenfischen so eine Mewnge Fisch gefangen? Und noch dazu eine Äsche? Geil, Petri!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!