Öhm... man kann ja die Schwanzflose gar nicht richtig sehen *frotzel* ...
Also, das ist wirklich ein toller Fisch... der wäre bei mir absolut sicher in der Pfanne gelandet!!!
Das sach ich doch mal 49cm .. und ein dickes Petri!
Öhm... man kann ja die Schwanzflose gar nicht richtig sehen *frotzel* ...
Also, das ist wirklich ein toller Fisch... der wäre bei mir absolut sicher in der Pfanne gelandet!!!
Das sach ich doch mal 49cm .. und ein dickes Petri!
Der bekommt gleich alle Punkte gelöscht...
Grüße
Fabian
Gleich geht's weiter, letzte Tipps bitte!
Darf ich auch mal?
Nö! :p
So, wie versprochen, hier die nächste Runde:
Zitat von Perch_The_2nd47cm...
Zitat von SirCorbi47cm
Zitat von WhiteHawk47cm
Korrekt!
Gleich so viele Punkte... mal sehen, wie die "Tabelle" jetzt aussieht:
1 Punkt: Bullet, Johannes, döbel10, kuno91, z40t-schnorrer, Joscha, gummipro, Perch_The_2nd, SirCorbi, WhiteHawk
2 Punkte: Mce, Tom Rustmeier
3 Punkte: Mikesch
4 Punkte: ZaBa-Fischer, Pinto, ulliulli,
5 Punkte: Yog
6 Punkte: Flyfisher
Auf dem nächsten Bild seht ihr einen netten Karpfen, der -wem wohl :D- auf die Nymphe ging. Das Fischlein machte am 18er Tippet eine knappe viertel Stunde ziemlichen Terror, bevor es dann knapp in den Kescher passte.
Nuja... fehlen nur noch die Regeln:
1. Angaben bitte in ganzen Zentimetern, nichts von wegen "XX,5" und ähnliche lustige Dinge.
2. Wenn mehrere Teilnehmer eine korrekte Länge nennen, bzw. gleich nah an der richtigen Länge sind, erhalten alle einen Punkt.
3. Beschwerden per PN an Bonefish oder Blubb, nicht den schönen Thread versauen.
4. Zu gewinnen gibt's nix.
5. Ich versuche alles so richtig wie möglich zu machen, aber wenn ich doch mal einen Tipp übersehe oder einen Punkt zu viel gebe, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mich darauf hinweist und das entschuldigt.
Und jetzt viel Glück!
Grüße
Bonefish
62 cm
66cm
58cm
60cm,
wird mal wieder Zeit für einen Punkt
61 cm
Mist, einen cm vorbei....ich sag mal 62 cm....nicht schlecht...hat bestimmt schön Fun gemacht...
59cm ... so einen hab ich letztens bei uns auch gesehen... aber der kennt uns wohl auch schon
68cm
59cm!
57 cm
63 cm
Schnell noch tippen,hätt es beinah vergessen.
Ich sag auch mal 61 cm.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!