Juhu, noch n Punkt (Bonefish, ich glaub, ich hab eigentlich schon 2 Punkte)
Ich tipp mal auf 59 cm. Ist eine nette barbe, Petri.
Juhu, noch n Punkt (Bonefish, ich glaub, ich hab eigentlich schon 2 Punkte)
Ich tipp mal auf 59 cm. Ist eine nette barbe, Petri.
66 cm
Also... in nen paar Stunden gehts zum Pilken auf`n Kudder... da geb ich mal schnell noch nen Tip ab, 64cm...
66cm
also es gehört hier ja nicht ganz hin,
aber wir fuhren von Heiligenhafen aus. Allgemein hatten sich die Kollegen Dorsche und Co. aus der "Blei"-Linie begeben. Ich konnte jedoch einen 42er an Board bringen. Einige blieben jedoch Schneider.
Dafür war das Wetter genial! Das war ein Tag wie er auch im Blinker hätte stehen können
Also ich sag mal 63cm......
Mhhh, 56cm?
Letzte Tips bitte, gleich wird aufgelöst!
Mensch Jungs, das nächste Mal geht das aber besser... der Fisch hatte "nur" 58 Zentimeter, daher kriegt Joscha einen Punkt, er war am nächsten dran:
Zitat von JoschaIch tipp mal auf 59 cm. Ist eine nette barbe, Petri.
1 Punkt: Bullet, Johannes, döbel10, kuno91, z40t-schnorrer, gummipro, Perch_The_2nd, WhiteHawk
2 Punkte: Mce, Tom Rustmeier, SirCorbi
3 Punkte: Mikesch, Joscha
4 Punkte: ZaBa-Fischer, Pinto, ulliulli,
5 Punkte: Yog
6 Punkte: Flyfisher
Weiter geht's mit einer hübschen Regenbogenforelle, die unser Klemens aka Spessart Räuber an die Nymphe bekommen hat:
Same procedure as every week...
1. Angaben bitte in ganzen Zentimetern, nichts von wegen "XX,5" und ähnliche lustige Dinge.
2. Wenn mehrere Teilnehmer eine korrekte Länge nennen, bzw. gleich nah an der richtigen Länge sind, erhalten alle einen Punkt.
3. Beschwerden per PN an Bonefish oder Blubb, nicht den schönen Thread versauen.
4. Zu gewinnen gibt's nix.
5. Ich versuche alles so richtig wie möglich zu machen, aber wenn ich doch mal einen Tipp übersehe oder einen Punkt zu viel gebe, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mich darauf hinweist und das entschuldigt.
Wenn ihr euch ein bisschen Mühe gebt beim Tippen, könnten wir sogar über die 50-Seiten-Marke kommen...
Viel Spaß und schöne Grüße
Bonefish
32cm
38cm
34cm
39 cm
36cm ud soooooooooooooooon Auge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!