42 cm
Ich will mal wieder Punkte
42 cm
Ich will mal wieder Punkte
Juhu, noch ein Punkt Der Fisch hat 44 cm
42 cm diesmal muss es einfach klappen
Gute Wahl Friedfischschreck
ich sag 48
Hi Gummipro,
Wie läufts bei dir eigentlich mit dem Fliegenfischen?
Grüße
Fabian
40 cm glatt
Pinto und Friedfischschreck haben Recht. Der Fisch hat genau 42cm, hoffe ich zumindest mal.
Am Sa gehts für ne Woche nach Als/ Kegnaes,mal schaun ob es mit n paar Fotos fürs Quiz klappt .
ich könnte dir noch das Bild der Lachsforelle in der Gallery anbieten!
43cm
42cm
41cm
Dann häng mal nen Streamer dran, könnte klappen
Grüße
Fabian
Momentan gehts auf Gummi richtig ab. Werd aber am So. morgen an der Spundwand mit dem Streamer versuchen die Barsche zu ärgern.
Wie schnell strippt man den Streamer ein? Würd sagen ruckartig oder?
Variieren! Was anderes bleibt dir nicht übrig... einfach rumprobieren, wenn die Barsche da sind schnackelts irgendwann.
Grüße
Fabian
39cm!
Wo wir gerade dabei sind... Morgen wird aufgelöst, letzte Tipps bitte!
Moin Jungs, wollt dafür nicht extra ein neues Thema aufmachen....War gestern am Rhein mit Gummi unterwegs...War eig. ganz gut, dann kam ein alter Hase vorbei, der schon ewig mit Streamern unterwegs ist. Anfänglich mit Wasserkugel, inzwischen nur noch mit der Fliegenrute. Haben dann so ne halbe od. dreiviertel Stunde neben einander gestanden, bis er einen Hammerbiss bekam. Dann zieht der einen Zander von 93 cm raus, danach hat er noch ein paar Portionsbarsche gefangen (23-31cm)...Alle auf den gleichen Streamer....Jetzt könnt ihr euch ja ausrechnen was ich mir als nächstes zulege....
Übrigens: Ich hatte direkt neben ihm einen kleinen (45cm) und 2 Barsche (26 und 31)...
Blubb: Ja ich weiß dass du gesagt hast, ich solls ma mit Streamern probiern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!