Tja, du wolltest nicht hören, selber schuld :p
Blinker-FliFi-Quiz
- Bonefish
- Geschlossen
-
-
Mit meiner Rute wäre das auch sehr spannend geworden....Werd mir denk ich ma ne gröbere zu legen und dann losziehen...Hab mir eben in der Pause ein paar Sbiros geholt und heut Abend gehts rund....
Was habt ihr für ne Fliegenrute für Hecht, Zander und Co.? -
Ich habe eine 8er, ist allerdings eher eine 8/9er.
Grüße
Fabian -
-
-
Zitat von Pinto
Oh liebster Pinto, entschuldige bitte, dass ich derzeit neben einer sich die Seele aus dem Leib kotzenden kleinen Schwester, täglich um die acht Stunden Schule und der Vorbereitung auf schätzungsweise vier Klausuren leicht im Stress bin...
Aber jetzt ist ja Wochenende!
Nu denn, weiter im Text:
Zitat von gummiproich sag 48
Und ich sag: Stimmt!
Da du der Einzige bist, der die (zugegebenermaßen schwierig zu erkennende) Länge richtig getippt hast, sieht's jetzt so aus:
1 Punkt: Bullet, Johannes, döbel10, kuno91, z40t-schnorrer, Perch_The_2nd, WhiteHawk
2 Punkte: Mce, Tom Rustmeier, SirCorbi, gummipro
3 Punkte: Mikesch, Joscha
4 Punkte: ZaBa-Fischer, Pinto, ulliulli,
5 Punkte: Yog
6 Punkte: FlyfisherDas nächste Bild zeigt wiederum eine richtig schöne Regenbogenforelle, die wieder unserem Spessart Räuber auf die Nymphe knallte:
Das Übliche:
1. Angaben bitte in ganzen Zentimetern, nichts von wegen "XX,5" und ähnliche lustige Dinge.
2. Wenn mehrere Teilnehmer eine korrekte Länge nennen, bzw. gleich nah an der richtigen Länge sind, erhalten alle einen Punkt.
3. Beschwerden per PN an Bonefish oder Blubb, nicht den schönen Thread versauen.
4. Zu gewinnen gibt's nix.
5. Ich versuche alles so richtig wie möglich zu machen, aber wenn ich doch mal einen Tipp übersehe oder einen Punkt zu viel gebe, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mich darauf hinweist und das entschuldigt.Also Leute, viel Spaß beim Tippen!
Grüße
Bonefish -
39cm
-
-
41cm
-
Ich nehm mal die Mitte von euch beiden 40cm!
-
Da is das Ding.....
Ich sag die ReFo hat 38cm
-
-
41cm
-
42 cm
-
Ich tipp mal auf 37 cm
-
-
37cm ebenfalls
-
42
-
38
-
-
42 cm
-
36cm
-
ich will jetzt nen Punkt, und wenn das nicht stimmt, bin ich beleidigt :
38cm
-
-
37 cm
-
44Centimeterli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!