39 cm
Blinker-FliFi-Quiz
- Bonefish
- Geschlossen
-
-
-
42cm
-
-
Ich glaub eher 34cm
MfG Maffong -
Ich sach auch ma 40 cm.
-
HAAALLLLOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wird nicht mehr aufgelöst
Wir wollen doch weiterraten!!!!!!!!!!!!! -
-
-
Nimmst halt die Schlechteren!!
Ich denke die meisten von uns wollen doch nur ein bisschen Spass haben,
es müssen doch keine Pics sein die man in nem Flyfishing-Bildband präsentieren würde. Wollte euch ja auch was schicken, aber leider hats auf Als nur mit Blech gefunzt.
Also an Alle :
Es raten doch genug Flyfishing-Cracks hier mit, sollte doch kein Problem sein Bonefish und Blubb mit Pics zu versorgen.
Schickt den Beiden Bilder damits weiter gehen kann!!!! -
Zitat von ulliulli
Nimmst halt die Schlechteren!!
Ich denke die meisten von uns wollen doch nur ein bisschen Spass haben,
es müssen doch keine Pics sein die man in nem Flyfishing-Bildband präsentieren würde. Wollte euch ja auch was schicken, aber leider hats auf Als nur mit Blech gefunzt.
Also an Alle :
Es raten doch genug Flyfishing-Cracks hier mit, sollte doch kein Problem sein Bonefish und Blubb mit Pics zu versorgen.
Schickt den Beiden Bilder damits weiter gehen kann!!!!Ich habe eben welche bekommen... Letzte Tipps bitte, und danke schonmal im Voraus an den Flyfisher.
-
-
Zitat von Yog
44Centimeterli
Jab! Stimmt genau!
Also gibt's mal wieder einen Punkt für unseren Yog...
1 Punkt: Bullet, Johannes, döbel10, kuno91, z40t-schnorrer, Perch_The_2nd, WhiteHawk
2 Punkte: Mce, Tom Rustmeier, SirCorbi, gummipro
3 Punkte: Mikesch, Joscha
4 Punkte: ZaBa-Fischer, Pinto, ulliulli,
6 Punkte: Flyfisher, YogWie ich schon erwähnte, sind die neuen Bilder gesponsert von unserem Flyfisher, der auch diese Äsche fing:
Wir kennen's alle...
1. Angaben bitte in ganzen Zentimetern, nichts von wegen "XX,5" und ähnliche lustige Dinge.
2. Wenn mehrere Teilnehmer eine korrekte Länge nennen, bzw. gleich nah an der richtigen Länge sind, erhalten alle einen Punkt.
3. Beschwerden per PN an Bonefish oder Blubb, nicht den schönen Thread versauen.
4. Zu gewinnen gibt's nix.
5. Ich versuche alles so richtig wie möglich zu machen, aber wenn ich doch mal einen Tipp übersehe oder einen Punkt zu viel gebe, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mich darauf hinweist und das entschuldigt.So, viel Spaß beim Tippen, Grüße und einen schönen Sonntag noch!
-
32cm
-
31 cm
-
-
36cm
-
30cm
-
35 cm
-
-
Huch schon wieder einer....
... war gar nicht geplantNu, dann sach ich mal 34cm .
-
37cm
-
26cm
-
-
32cm
-
33 cm Ach ja bonefish, ich versuch bald ein paar pics mit Hechten zu machen, aber die beißen gerade leider nur auf Kunstköder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!