35cm
Blinker-FliFi-Quiz
- Bonefish
- Geschlossen
-
-
40 cm
-
Ich sach mal 29cm.
-
-
33cm
-
25cm
-
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keiner mehr da???????????????????????
Wird denn nicht mehr aufgelöst?!?!?!?!?!?!?!??!? -
-
Tja, muss wohl erst mal wieder neus Bildmaterial produziert werden
-
33cm!
-
Zitat von ulliulli
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keiner mehr da???????????????????????
Wird denn nicht mehr aufgelöst?!?!?!?!?!?!?!??!?Immer nur am motzen, SAG MAL GEHTS NOCH???????????????????
Immer nur "macht mal hinne" sowas wie ein Danke kommt nicht. Bilder gibt es auch kaum. Da braucht sich keiner wundern wenn es mal länger dauert! -
-
tja so ist das halt wenn man nen Arschjob macht.
Aber muss man trotzdem nicht gleich so pampig reagieren....
Und immerhin hats bei Codex damals ja auch geklappt und der
hatte glaub nur eigene Bilder, naja egal.
Zumindest habe ich mein Bild angeboten gehabt aber wenn man auf so etwas verzichten kann.... -
Zitat von ami
tja so ist das halt wenn man nen Arschjob macht.
Aber muss man trotzdem nicht gleich so pampig reagieren....
Und immerhin hats bei Codex damals ja auch geklappt und der
hatte glaub nur eigene Bilder, naja egal.
Zumindest habe ich mein Bild angeboten gehabt aber wenn man auf so etwas verzichten kann...."Auf sowas verzichten"... Sorry, aber wenn das Angebot im Thread kam, habe ich das wohl überlesen - dann sei doch bitte so gut, und schick es einfach an meine Email-Adresse, die unter jedem Beitrag angegeben ist.
Und mit Codex brauchst du uns hier gar nicht vergleichen, von uns ist nämlich niemand von einer Gerätefirma gesponsert, wird drei Mal die Woche an die besten Fischwasser weltweit eingeladen und hat sonst nichts zu tun(übertrieben, gut, aber die Richtung stimmt).
Und jetzt geht's weiter:
Zitat von kuno9131 cm
Ja! Stimmt!
1 Punkt: Bullet, Johannes, döbel10, z40t-schnorrer, Perch_The_2nd, WhiteHawk
2 Punkte: Mce, Tom Rustmeier, SirCorbi, gummipro, kuno91
3 Punkte: Mikesch, Joscha
4 Punkte: ZaBa-Fischer, Pinto, ulliulli,
6 Punkte: Flyfisher, YogDas nächste Fangfoto kommt auch mit freundlicher Genehmigung vom Flyfisher, es zeigt eine hübsche Bachforelle:
Die ist jetzt, denke ich, nicht allzu schwer zu schätzen, da sollte doch mehr als ein Punkt drin sein.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn ich weitere Bilder bekäme(und das direkt an die Email-Adresse, sonst darf ich mir wieder anhören, ich könne "auf so etwas verzichten"), und wenn mal ein paar mehr mitmachen würden... wenn pro Runde vielleicht grade zehn Tipss reinkommen, ist das recht frustrierend... und so schwer ist es doch nicht, oder?
Für die Neueinsteiger ,die jetzt hoffentlich in Massen kommen werden, hier nocheinmal die Regeln:
1. Angaben bitte in ganzen Zentimetern, nichts von wegen "XX,5" und ähnliche lustige Dinge.
2. Wenn mehrere Teilnehmer eine korrekte Länge nennen, bzw. gleich nah an der richtigen Länge sind, erhalten alle einen Punkt.
3. Beschwerden per PN an Bonefish oder Blubb, nicht den schönen Thread versauen.
4. Zu gewinnen gibt's nix.
5. Ich versuche alles so richtig wie möglich zu machen, aber wenn ich doch mal einen Tipp übersehe oder einen Punkt zu viel gebe, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mich darauf hinweist und das entschuldigt.Schöne Grüße und sorry wegen den Wartezeiten,
Bonefish -
25 cm
-
-
28 cm.
ja kein stress,
dann wurde es wohl überlesen.
dann werd ich es dir mal schicken. -
27cm
-
Dann sag ich mal 26 cm
-
-
26cm
-
25 cm
-
27 cm
-
-
29cm
Gesetzlich knapp maßig, für mich knapp untermaßig (erst bei über 30cm kommt eine Forelle bei mir gelegentlich mit in die Küche). -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!