29cm
Blinker-FliFi-Quiz
- Bonefish
- Geschlossen
-
-
Stimmt,in NRW wären es 26cm!
Aber diese Bafo schwimmt wieder...ratet mal weiter...toitoitoi -
ich sag immer die kleineren ergebnisse. Diesmal muss es doch aber stimmen
23cm -
-
27cm
-
26 cm?
-
23cm ...
Und nur mal zur Motivation, ich bin der Meinung, Ihr macht das schon ganz toll.... !!!
Und wenn es mal nicht so regelmäßig ist, dann iss das eben so, ich kann auch nicht regelmäßig Fischen gehen. -
-
-
25
-
-
-
28cm
-
23cm
-
Leute, letzte Tipps bitte, ich habe ein Bild von ami in meinem Postfach, mit dem geht's Morgen weiter!
-
-
24
-
Und jetzt geht's weiter:
Zitat von reverend
29cmZitat von Friedfischschreck
29cmKorrekt!
Da haben wir doch glatt zwei Newcomer.
1 Punkt: Bullet, Johannes, döbel10, z40t-schnorrer, Perch_The_2nd, WhiteHawk, reverend, Friedfischschreck
2 Punkte: Mce, Tom Rustmeier, SirCorbi, gummipro, kuno91
3 Punkte: Mikesch, Joscha
4 Punkte: ZaBa-Fischer, Pinto, ulliulli,
6 Punkte: Yog, FlyfisherJetzt kommt mal wieder ein etwas dickerer Fisch(;)), und zwar diese Regenbogenforelle von ami, die ihm auf einen Streamer knallte(Vielen Dank für das Bild! ;)):
Nun nochmal eine Bitte an alle... unser Bildervorrat ist quasi erschöpft, wir sind also dringend auf eure Hilfe angewiesen, meine Email-Adresse findet ihr unten...
Ihr kennt's:
1. Angaben bitte in ganzen Zentimetern, nichts von wegen "XX,5" und ähnliche lustige Dinge.
2. Wenn mehrere Teilnehmer eine korrekte Länge nennen, bzw. gleich nah an der richtigen Länge sind, erhalten alle einen Punkt.
3. Beschwerden per PN an Bonefish oder Blubb, nicht den schönen Thread versauen.
4. Zu gewinnen gibt's nix.
5. Ich versuche alles so richtig wie möglich zu machen, aber wenn ich doch mal einen Tipp übersehe oder einen Punkt zu viel gebe, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mich darauf hinweist und das entschuldigt.Schöne Grüße, viel Spaß beim Tippen, und lasst uns hoffen, dass uns das Quiz ein wenig über den Schonzeitkoller hinweghilft.
-
Juhu erster Punkt!
Ich sag mal 53cm? -
-
-
55cm
-
Juhu ich kann wieder mittippen:D
58cm
-
-
Ich hab keine Ahnung, tipp mal auf 57 cm
-
ich sag ma 57cm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!