Und ich hab mich schon gefragt, wo der Reverend geblieben ist
Ich tippe mal auf 55, dem Blutfleck zu urteilen
Und ich hab mich schon gefragt, wo der Reverend geblieben ist
Ich tippe mal auf 55, dem Blutfleck zu urteilen
56cm
49 cm
54 cm
ich sach mal 52cm
50cm
ich sag 60cm
53 cm
56 cm
52
Letzte Tipps bitte!
Nächste Runde!
Die Forelle war etwas größer als die Meisten von euch geschätzt hatten, nämlich 61 Zentimeter. Somit bekommt Maffong, der mit seinem Tipp von 60 am nächsten dran war, seinen ersten Punkt.
Der neue Punktestand:
1 Punkt: Bullet, Johannes, döbel10, z40t-schnorrer, Perch_The_2nd, WhiteHawk, reverend, Friedfischschreck, Maffong
2 Punkte: Mce, Tom Rustmeier, SirCorbi, gummipro, kuno91
3 Punkte: Mikesch, Joscha
4 Punkte: ZaBa-Fischer, Pinto, ulliulli,
6 Punkte: Yog, Flyfisher
Wie der geneigte Quizmitspieler sicherlich erkennen wird, stammt der nächste Fang von mir. Fotograf durfte in diesem Fall Blubb spielen(Endlich mal andersrum! ).
Ich appeliere nochmal an eure Festplatten, da wird sich doch bestimmt das eine oder andere hübsche Bildchen finden lassen.
Regeln:
1. Angaben bitte in ganzen Zentimetern, nichts von wegen "XX,5" und ähnliche lustige Dinge.
2. Wenn mehrere Teilnehmer eine korrekte Länge nennen, bzw. gleich nah an der richtigen Länge sind, erhalten alle einen Punkt.
3. Beschwerden per PN an Bonefish oder Blubb, nicht den schönen Thread versauen.
4. Zu gewinnen gibt's nix.
5. Ich versuche alles so richtig wie möglich zu machen, aber wenn ich doch mal einen Tipp übersehe oder einen Punkt zu viel gebe, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mich darauf hinweist und das entschuldigt.
Ein schönes Wochenende euch Allen, und viel Spaß und Glück beim Tippen!
Grüße
Sebastian
ich schätz mal 46 cm^^
Wohlgenährte 52 cm
endlich nen Punkt
ich sag 47cm
53 cm
48 cm
54 cm
51
49cm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!