ich sag ma 56cm
Blinker-FliFi-Quiz
- Bonefish
- Geschlossen
-
-
-
49cm
-
-
45cm
-
48 cm
-
46cm
-
-
n schöner 50er
-
Also erstmal ein dickes Petri zu der dicken Forelle!!!!! (ich finde sowas kann ich ruhig mal gesagt werden!!)
Soderle, also eigentlich hat der Fisch ja nur höchstens 25cm.... sieht man doch... ist doch nur nen halber Fisch
Aber nun mein Tip, ich sagen ... 53cm !
-
Ich unterbiete um einen cm und sage somit 52!
-
-
ich sage mal 59cm....
-
Zitat von Friedfischschreck
Wohlgenährte 52 cm
Zitat von Holger WulfIch unterbiete um einen cm und sage somit 52!
Stimmt! Und damit habt ihr auch gleich meinen Forellen-PB erraten...
Die Punkteverteilung sieht somit folgendermaßen aus:
1 Punkt: Bullet, Johannes, döbel10, z40t-schnorrer, Perch_The_2nd, WhiteHawk, reverend, Maffong, Holger Wulf
2 Punkte: Mce, Tom Rustmeier, SirCorbi, gummipro, kuno91, Friedfischschreck,
3 Punkte: Mikesch, Joscha
4 Punkte: ZaBa-Fischer, Pinto, ulliulli,
6 Punkte: Yog, FlyfisherDank einer großzügigen Bilderspende vom Rotaugenjäger mit einer Reihe von Wahnsinnsfischen ist die Versorgung für den nächsten monat gesichert.
Es geht auch gleich los mit einer Bachforelle von ihm:
Regeln:
1. Angaben bitte in ganzen Zentimetern, nichts von wegen "XX,5" und ähnliche lustige Dinge.
2. Wenn mehrere Teilnehmer eine korrekte Länge nennen, bzw. gleich nah an der richtigen Länge sind, erhalten alle einen Punkt.
3. Beschwerden per PN an Bonefish oder Blubb, nicht den schönen Thread versauen.
4. Zu gewinnen gibt's nix.
5. Ich versuche alles so richtig wie möglich zu machen, aber wenn ich doch mal einen Tipp übersehe oder einen Punkt zu viel gebe, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mich darauf hinweist und das entschuldigt.So, dann mal viel Spaß beim Tippen - Möge die Macht mit euch sein.
Grüße
Bonefish -
49cm
-
-
-
auch 49
-
51cm
-
-
53cm
MfG Maffong -
51cm
-
50 cm
-
-
48cm
-
Juhu 2 ter Punkt, ich sag 56cm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!