51cm
Blinker-FliFi-Quiz
- Bonefish
- Geschlossen
-
-
54 cm
-
47 cm!?
-
-
wie beim Lotto hier... knapp daneben..
aber nu sach ich mal 58cm .... und ein dickes Petri für diese TraumForelle... !
-
52er
-
56cm
-
-
51cm
-
So, entschuldigt die Verspätung, aber ich liege seit Freitag mit einer Rachenentzündung mehr oder weniger flach... Unter Einfluss von zig verschiedenen Schmerzmitteln habe ich jetzt aber nicht mehr das Gefühl, dass man meinen Rachen mit einer Feile bearbeitet und anschließend abwechselnd Zitronensaft und Salz drüber geschüttet hat, und deshalb kommt jetzt die nächste Runde.
Zitat von Yogwie beim Lotto hier... knapp daneben..
aber nu sach ich mal 58cm .... und ein dickes Petri für diese TraumForelle... !
Stimmt! - Etwa im Lotto gewonnen?
Damit setzt du dich an die Spitze:
1 Punkt: Bullet, Johannes, döbel10, z40t-schnorrer, Perch_The_2nd, WhiteHawk, reverend, Maffong, Holger Wulf
2 Punkte: Mce, Tom Rustmeier, SirCorbi, gummipro, kuno91, Friedfischschreck,
3 Punkte: Mikesch, Joscha
4 Punkte: ZaBa-Fischer, Pinto, ulliulli,
6 Punkte: Flyfisher
7 Punkte: YogAuch das nächste Bild ist wieder von Rotaugenjäger(und wieder ein Wahnsinnsfisch):
Die Regeln:
1. Angaben bitte in ganzen Zentimetern, nichts von wegen "XX,5" und ähnliche lustige Dinge.
2. Wenn mehrere Teilnehmer eine korrekte Länge nennen, bzw. gleich nah an der richtigen Länge sind, erhalten alle einen Punkt.
3. Beschwerden per PN an Bonefish oder Blubb, nicht den schönen Thread versauen.
4. Zu gewinnen gibt's nix.
5. Ich versuche alles so richtig wie möglich zu machen, aber wenn ich doch mal einen Tipp übersehe oder einen Punkt zu viel gebe, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mich darauf hinweist und das entschuldigt.Jetzt viel Spaß - Ich verzieh mich wieder in's Bett. *g*
Grüße
Bonefish -
Schöne Äsche!
48cm!
-
-
50 cm
-
49 cm, richtig schöner Fisch
-
48cm
-
-
52 cm - wo wurde diese Äsche gefangen?
-
51cm.
Diese Äsche ist zwar keine Mangfall-Äsche. Aber dort gibt es auch solche Prachtexemplare. Dorfener, wie groß war deine beim Treffen?
-
50 cm
-
-
45cm
-
47 cm
woher????
Gruß
Marco
-
53cm
schöner fisch
-
-
46
-
54cm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!