Saisoneröffnung Schliersee

• Ach ja, da wäre ich gerne auch dabei gewesen. Aber Dienst ist Dienst - und Fischen ist Fischen.
    Obwohl: Durch meine Abwesenheit ist wohl klar geworden, dass nicht ich der Bringer des schlechten Wetters bin, sondern der Taxler.:badgrin:

Am 3.10.06 hatten wir herrlichstes Altweibersommerwetter. Da war ich dabei. Und Peter nicht. 8)

• Kann mir vorstellen das ihr mit dieser Truppe mächtigen Spass hattet. Aus diesem Grund bin ich umso mehr gespannt auf das Bielersee Treffen in der Schweiz nach Pfingsten, wo doch zwei oder drei der gleichen Garde vorbeikommen werden. Udo kenne ich ja schon, aber es freut mich jetzt schon Helmut und Gerhard und die anderen wo auch noch mitkommen werden, endlich persönlich kennenzulernen.

• @ Martin
    Auf das Treffen am Bielersee freu ich mich auch ;)
    @ reverend
    Also für März war das Wetter zumindest am Donnerstag eh noch super und selbst am Freitag war das Wetter noch besser als vor 2 Jahren wo wir Anfang April am Schliersee waren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!