suche video's oder bücher übers sbirolinoangeln
könnt ihr mir da irgendwas empfehlen ?
egal ob für anfänger oder fortgeschrittene
lg
jörg
suche video's oder bücher übers sbirolinoangeln
lg
jörg
hi Ich würde dir empfehlen es einfach mal auszuprobieren . Es heißt ja aus erfahrung wird man schlau.
Zitat von Takerosuche video's oder bücher übers sbirolinoangeln
Zitat von rhein-fischer-bglhi Ich würde dir empfehlen es einfach mal auszuprobieren . Es heißt ja aus erfahrung wird man schlau.
Was bitteschön ist denn das für eine Antwort - vor allem auf was für eine Frage?
Angenommen, der Fragesteller sucht dieses Material für einen Freund als Geburtstagsgeschenk ....
Was soll er dann mit dieser Antwort anfangen?
Gruß,
Peter
Peter on fire, sehr gut
Es geht doch darum, dass er was gesagt hat. Der Weg ist das Ziel! Dabei sein ist alles!
Hiermit bin ich dabei...hehe
Hallo,
also ich habe bei Askari eine DVD gekauft über das Forellenangeln mit Spirolinos!! Die ist nicht ganz schlecht, ganz nett erklärt wie man mit den Dingern umgeht!!
Ich habe selber eine komplette Ausrüstung und finde die Angelart echt super!!! Bringt einwenig abwechslung denn hier kann ich nicht die ganze Zeit im Stuhl sitzen und warten bis was anbeisst!!
http://terranova.de/planet/pla…ichsangeln-forellenteich/
Das könnte dir evtl. weiterhelfen wird auch mit Sbirolino geangelt(soweit ich mich erinnere)
gruß kilian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!