ich geh heute ins Weserstadion Werder gegen Bochum!
da ich ein großer Werder-Fan bin!
geht sonst noch jemand in ein anderes stadion?
würde mich mal interessieren!
ZaBa
ich geh heute ins Weserstadion Werder gegen Bochum!
ZaBa
Ich gehe am Montag Abend nach Karlsruhe ins Wildparkstadion gegen den 1.FC Köln
Zitat von ZaBa-FischerAlles anzeigenich geh heute ins Weserstadion Werder gegen Bochum!
ZaBa
Wie isses ausgegangen? Hab nur des 1:0 für (glaub) Bremen mitbekommen?!
Ich geh ab und zu zum SC.Freiburg Bin aber eigendlich kein Freiburg Fan sondern Arsenal aber der SC is mein "Liebster-Deutscher-Club"
Bin eingefleischer Bayern Fan und werde es immer bleiben. War schon im Olympiastadion und in der Allianz-Arena, aber nur zu Besichtigung.
geh morgen zum SC!
Aufstiegskracher gegen Duisburg!
Bin Bayern-Fan und -Mitglied und hab ne Jahreskarte für die Arena.
KLaro!
Aber ihr habts ja wahrscheinlich eh schon geschafft :p
Freut mich das es hier noch nen Gunners-Fan gibt
Also ich geh im März zu Bremen gegen Hertha im Olympiastadion, bin natürlich für Bremen und hoffe das die sich durch das 3-0 gestern wieder gefangen haben
huch ich meinte natürlich im Mai, sry wegen dem Doppel-posting
Ich hab's diese Saison leider erst einmal ins Westfalenstadion (aka Signal Iduna Park) geschafft - aber nächste Saison in der 2. Bundesliga wird es sicherlich einfacher an Karten zu kommen. Und die Stimmung ist vielleicht auch nicht mehr so Modefan-durchseucht.....
Tja, wenn der BVB so weitermacht, dann gehts echt noch runter ... wobei jedes Team ab Platz 9 noch runterrutschen kann.
ich habe ien dauerkarte dür die schüco arnea!!!
Arminia ist der geilste club der welt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!