• War letztes Jahr bei der WM in München Tunesien - Saudi Arabien und dann nochma in Berlin Ukraine - Tunesien ;2005 Confed Cup Deutschland Brasilien in Nürnberg und noch das Finale Brasilien-Argentinien; Frühjahr 2006 Frankfurt DFB Pokalhabfinale gegen Bielefeld ; 2005 Fühjahr wars glaub ich BAYERN - Gladbach und 2004 Dezember Bayern Stuttgart ; Dezembe 2006 Bayern Inter;dieses Jahr Frühling Frankfurt Bielefeld; in Planung ist EM2008 Finale Zimmer schon gebucht denn wir werden die Italiener mit 5 0 Spaghetti essen schicken...!! :badgrin: :badgrin:

• Zitat von Rasch

War letztes Jahr bei der WM in München Tunesien - Saudi Arabien und dann nochma in Berlin Ukraine - Tunesien ;2005 Confed Cup Deutschland Brasilien in Nürnberg und noch das Finale Brasilien-Argentinien; Frühjahr 2006 Frankfurt DFB Pokalhabfinale gegen Bielefeld ; 2005 Fühjahr wars glaub ich BAYERN - Gladbach und 2004 Dezember Bayern Stuttgart ; Dezembe 2006 Bayern Inter;dieses Jahr Frühling Frankfurt Bielefeld; in Planung ist EM2008 Finale Zimmer schon gebucht denn wir werden die Italiener mit 5 0 Spaghetti essen schicken...!! :badgrin: :badgrin:

Bei dem Italiener-Spagetthi-Essen-schicken gibts nur einen Riesenhaken: Die werden net mal zur EM fahren, wenn sie so weitermachen ^^

Bin morgen in der Allianz-Arena mit dem Motto: "Lieber einen knappen Sieg als einen Knappen-Sieg"

• Soooo,...

an alle Fußballverrückten die Saison 07/08 beginnt!

Ich habe mir jetzt eine Dauerkarte fürs Weserstadion geholt.

Dazu noch eine Karte für das UEFA-Championsleague-Qualifikations-Spiel.

Wie siehts bei euch aus habt ihr auch nachgerüstet?

• Könnte nächsten Mittwoch auf das Abschiedsspiel vom Scholl (auf lau) gehen.
    Bin heute dazu eingeladen worden ...

Ich glaube FC Bayern gegen Barcelona

Das Spiel geht mir eigentlich am Ar... vorbei aber ich wollte schon immer mal in die Allianz Arena
    bevor sie wegen Baufälligkeit wieder abgerissen werden muss.

Ich habe mir bis zum Wochenende Bedenkzeit erbeten.

Gruß,
    Peter

• Du kannst hingehen... dort werden heißer Kaffee und kalte Cola gereicht. ;)

• Hey Peter, dann treffen wir uns auf ein Bierchen, ok? Bin nämlich auch dort :D

• Zitat von SkYlaX

Hey Peter, dann treffen wir uns auf ein Bierchen, ok? Bin nämlich auch dort :D

Ich geb Dir Bescheid ob es klappt!
    Bin als Begleiter einer Kundin dort - also könnte es schwierig werden.

Block 136 Reihe 1 steht auf den Karten
    (Was immer das auch heissen mag)

Gruß,
    Peter

• *Brrr*
    Diese Krankheit, einen Torschützen dreimalig auszurufen scheint epidemisch zu sein, wie ich eben im Ligaradio aus der Allianz-Arena gehört habe. Ähnlich albern wie dieses dämliche "Bitte-Danke-Spiel" zwischen Stadionsprecher und Zuschauern. Schön, dass es das alles in Dortmund (noch?) nicht gibt.

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• Zitat von Fergen

*Brrr*
    Diese Krankheit, einen Torschützen dreimalig auszurufen scheint epidemisch zu sein, wie ich eben im Ligaradio aus der Allianz-Arena gehört habe. Ähnlich albern wie dieses dämliche "Bitte-Danke-Spiel" zwischen Stadionsprecher und Zuschauern. Schön, dass es das alles in Dortmund (noch?) nicht gibt.

Schön, dass es in Dortmund net mal n Vor- und Halbzeitprogramm gibt ...

• Zitat von SkYlaX

Schön, dass es in Dortmund net mal n Vor- und Halbzeitprogramm gibt ...

Wie gern würde ich Dir da zustimmen, aber der "Event-Wahn" (Fußball allein reicht wohl nicht) hat da leider auch schon zugeschlagen.
    Ich bin wegen des Spiels im Stadion, was brauch ich Vor- und Halbzeitprogramm? Mir reichen Stadion-Atmosphäre, Gespräche/Gesänge mit anderen Fans, Bratwurst, Bier und Borussia.

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• Tächchen,
    Ich gehe nächsten Samstag ins Olympiastadion zu Hertha-VFB, freu mich schon drauf zu zählen wie oft Drobny hinter sich greifen muss :D :D

it takes a lifetime to become a great, but only a second to become a legend:

27.6.06
    Round of Sixteen
    Dortmund

R9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!